1290 spannende Events finden statt

16.829 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Wir sind die letzten.....und es ist 18:53Uhr. Und natürlich gehn wir noch nicht heim 😊. Es hat viel Spaß gemac...
Danke es war ein sehr schöner Abend
Hallo Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Es ist sicherlich eine Mega Vorbereitung. Toll ! Mir hat die...

  • Samstag, 21.09.2024
    1 Event
  • München, Theresienwiese

    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

    Wiesn Morning auf der 189igsten Wiesn - gemeinsam gemütliches Frühstücken auf der Wiesn und den Start des Oktoberfests 2024 begrüßen. Jeder bringt sein Essen mit. Brezn, Obazdn, Salate usw.  Mit open end. Bitte beachtet: Es dürfen in diesem Jahr KEINE Getränke mit in den Biergarten genommen werden! ...