1314 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Super, Antje hat alles bestens organisiert, Treff, Platz für alle trotz vollem Biergarten und dass es allen gu...
Leider habe ich es nur bis zum Kloster Schäftlarn geschafft, das Training hat mir gefehlt. Das Event war jedoc...
Herzlichen Dank für das Event Sedlmayr Mittagessen. Essen war gut und ich wollte schon längst mal das Lokal ke...

  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Westenriederstraße 6, 80331 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.lupper-viktualienmarkt.de/ Findet ab 2 Teilnehmer:innen statt! https://www.muenchnersingles.de/group/5518
  • Dienstag, 14.05.2024
    1 Event
  • Brienner Str. 11, 80333 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.cafe-luitpold.de/produkt/salon-luitpold-humor-und-demokra tie-mit-maximilian-schafroth/ Veranstaltung von 19:00 bis 20:30 bitte selbst online buchen
  • Donnerstag, 06.06.2024
    1 Event
  • Iseosee, Italien

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Abfahrt in München 7:30 https://www.berr-reisen.de/reisen/iseosee-und-lombardei-1-42694/ bitte selbst buchen Ich bin nicht der Veranstalter, sondern suche nur Reisebegleitung!
  • Freitag, 14.06.2024
    1 Event
  • Kühbachstraße 4, 81543 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.taverna-likavitos.com/ Treffen zum Kennenlernen von Reisepartnern, für Reisen mit Bus und Bahn. Wer es nicht bis 18:30 schafft kann auch etwas später kommen. https://www.muenchnersingles.de/group/7651