1314 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Bei bestem Wetter (nicht zu warm und nicht zu kalt) machte sich ein Auto voll Damen im besten Alter auf den We...
Diese Kräuterführung war für mich ein wundervoller Nachmittag. Hans hat nicht nur die Wunder der Natur gezeigt...

  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching, Deutschland

    Initiatorin

    pesce (68)

    Der Photo Club Lichtwerk stellt die Portrait – Bilder aus, die unsere Mitglieder in den letzten Monaten erarbeitet haben. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und Interesse am Thema. Ihr müsst euch bei der VHS nicht zwingend anmelden, der Link enthält jedoch auch Informationen über die Portraitf...