1321 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Komplimente an den Organisator des Events. Es war ein schöner Abend !
Hi Leute, Hey, na DAS war grandios!!! WANN hört man denn schon 3 wunderbare Gospelchöre bei 1 Event??? Kann se...
Hallo! lustige Runde aber definitiv keine "Federballer" sondern sehr gute Freizeit-Badminton-Spieler...

  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander und mischen nach jedem Spiel durch - mit Nylon-Federbällen der ...
  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander und mischen nach jedem Spiel durch - mit Nylon-Federbällen der ...