1299 spannende Events finden statt

16.897 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

War ein supernetter Abend und bin gern wieder dabei

  • Donnerstag, 18.04.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Ich habe genug für Vielspielende, Wenigspielen...
  • Donnerstag, 11.04.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Ich habe genug für Vielspielende, Wenigspielen...
  • Donnerstag, 04.04.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Ich habe genug für Vielspielende, Wenigspielen...
  • Donnerstag, 28.03.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Ich habe genug für Vielspielende, Wenigspielen...
  • Donnerstag, 21.03.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    2024 werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Ich habe genug für Vielspielende, Wenigspielen...
  • Donnerstag, 14.03.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Im neuen Jahr werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Wer hat Lust? Donnerstag, 14.3.24, 19...
  • Donnerstag, 22.02.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Im neuen Jahr werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich kann je nach Spielerlevel aus meinem riesigen Spieleregal eines "hervorzaubern":) Wer hat Lust? Donnerstag, 22.2.24, 19...
  • Donnerstag, 08.02.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    An (fast) jedem Donnerstag Abend biete ich einen Spieleabend bei mir zu Hause an. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Diesmal würde ich gerne eines meiner noch neuen und ungespielten Spiele gemeinsam mit euch ausprobieren Fuji von Feuerland: In Fuji spielt Ihr eine Grupp...
  • Donnerstag, 01.02.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    An (fast) jedem Donnerstag Abend biete ich einen Spieleabend bei mir zu Hause an. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Ich richte mich bei der Spielauswahl nach dem Spielelevel der Mitspielenden. Vorschlagen würde ich z.B. Klong oder Living Forest Die Mehrheit entscheidet...
  • Donnerstag, 25.01.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Im neuen Jahr werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Vorschlagen würde ich z.B. Der Kartograph oder First Rat Die Mehrheit entscheidet dann, welches wir spielen. Ich kenne beide Spiele u...
  • Donnerstag, 18.01.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Im neuen Jahr werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Vorschlagen würde ich z.B. Nidavellir oder Parks Zu schaffen ist vermutlich nur eines davon. Die Mehrheit entscheidet dann, welches w...
  • Donnerstag, 11.01.2024
    1 Event
  • München-Sendling, Deutschland

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Im neuen Jahr werde ich wieder regelmäßig Spieleabende am Donnerstag Abend bei mir zu Hause anbieten. Denn der Spieleschrank ist übervoll mit neuen und alten Spielen. Vorschlagen würde ich z.B. Meadow oder Loch Ness oder Sagrada. Mal sehen, was wir so schaffen. Ich kenne alle drei Spiele und kann si...
  • Dienstag, 26.12.2023
    1 Event
  • München - Sendling

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Feiertag und Lust auf Spielen? Für Strategiespielerinnen und Spieler gibt es die Möglichkeit, Bewährtes zu spielen und vielleicht auch Neues auszuprobieren. Im vorweihnachtlichen Rabattfieber hab ich mir wieder das eine oder andere neue und komplexere Spiel zugelegt. Spielen würde ich gerne mal wied...
  • Freitag, 06.01.2023
    1 Event
  • Spieleabend - Planet B Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Nach langer Zeit werde ich wieder regelmäßig Spieleabende anbieten (das ist zumindest der Vorsatz für 2023). Kommenden Freitag würde ich gerne mit einem meiner neueren Spiele loslegen: Wer hat Lust und Zeit, mit mir "Planet B" ausprobieren. Es liegt relativ frisch im Spieleschrank, ein kom...
  • Sonntag, 01.12.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Sonntag und Lust auf Spielen? Ganz spontan habe ich mir überlegt, wieder mal einen Spieletag der easy going Sorte anzubieten. Ich habe einige "nette" Spiele, die nicht so komplex zu spielen sind, wie z.B. z.B. Colt Express, Dixit, Lama, Trans America, Nobody is perfect oder eines meiner &q...
  • Donnerstag, 03.10.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Feiertag und Lust auf Spielen? Ganz spontan habe ich mir überlegt, wieder mal einen Spieletag anzubieten. Für Spielerinnen und Spieler gibt es die Möglichkeit, Bewährtes zu spielen und vielleicht auch Neues auszuprobieren. Spielen würde ich gerne mal wieder z.B. die Staufer, Navegador, Colt Express,...
  • Freitag, 20.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Recht kurzfristig, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja! Nach langer Zeit gibt es endliche wieder einmal einen Spieleabend für bereitwillige Spielerinnen und Spieler. Wer hat Lust und Zeit, mit mir z.B. Die Staufer, Kingsport Festival oder evtl. Navegador zu spielen. Die Spiele liege zum Teil scho...
  • Donnerstag, 20.06.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Feiertag und Lust auf Spielen? Ganz spontan und nach langer Pause gibt es für begeisterte Spielerinnen und Spieler, die Möglichkeit, Bewährtes zu spielen und vielleicht auch Neues auszuprobieren. Diesmal aber keine komplizierten stundenlangen Strategiespiele, sondern eher "leichtere" Kost,...
  • Montag, 24.12.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Wer hat Lust, Weihnachten mit mir und meinem 17-jährigen Sohn zu spielen (Strategie, Taktik, Lustiges usf.). Der Spieleschrank ist voll und ziemlich sicher bringt das Christkindl auch wieder neue Spiele :) Wir sind eine Spielerfamilie und wer schon mal da war, weiß, dass Spielen unsere Leidenschaft ...
  • Freitag, 30.11.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Vermutlich das letzte Mal vor Weihnachten gibt es wieder einen Spieleabend. Der Spieleschrank ist voll. Diesmal wird es keine komplexen stundenlangen Strategiespiele, geben, sondern eher einfachere. z.B. Colt-Express; ohne Furcht und Adel, Wizard, Trans America oder auch Dixit. Es gibt noch Platz fü...
  • Freitag, 23.11.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Nach langer Zeit gibt es endliche wieder einmal einen Spieleabend für lernwillige Strrategiespielerinnen und Spieler. Wer hat Lust und Zeit, mit mir Notre Dame und evtl. Kingsport Festival zu spielen. Beide liegen schon eine gefühlte Ewigkeit im Spieleschrank. Aber es gibt auch viele andere Spiele. ...
  • Montag, 30.07.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Wer hat Lust und Zeit, mit mir das Strategiespiel Great Western Trail ausprobieren. Es liegt schon eine gefühlte Ewigkeit im Spieleschrank und ich will wieder etwas Neues spielen. Ein Spiel für Vielspieler, die sich auch von einem mehrstündigen Spiel nicht abschrecken lassen. Ich werde mich auf jede...
  • Samstag, 12.05.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Am kommenden Samstag findet das 40jährige Jubiläum des Coro Latino München e.V. statt. Wer sich für lateinamerikanische Musik und Kultur interessiert, bekommt hier wirklich Besonderes zu hören. In der SZ vom 9.5.ist ein Artikel über den Chor und das bevorstehende Konzert zu lesen. Der Canto General ...
  • Montag, 02.04.2018
    1 Event
  • Spielen am Ostermontag Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Feiertag und Lust auf Spielen? Hier gibt es für begeisterte Spielerinnen und Spieler, die Möglichkeit Bewährtes zu spielen und evtl. auch Neues auszuprobieren, Der Spieleschrank ist voll und ich habe durchaus ein paar neue Lieblingsspiele, die ich gerne mit euch ausprobieren möchte. Wer hat Lust? Di...
  • Freitag, 30.03.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Endlich wieder Spielezeit. Wer hat Lust am Karfreitag zu spielen? Entgegen der früheren Ankündigung gibt es alles Mögliche zu spielen. Der Spielschrank ist voll und ich habe genug für Viel- und Wenigspielerinnen und -spieler. Zur stärkenden Einstimmung kann man auch (gegen eine kleine Unkostenbeteil...
  • Montag, 01.01.2018
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Das Jahr spielerisch beginnen? Besser geht es doch gar nicht. Der Spielenachmittag ist für Viel- und Wenigspielerinnen und -spieler gedacht. Es gibt viele neue Spiele im Spieleschrank, die müssen ausprobiert werden :) Wer hat Lust? Montag, 1.1.18, 14 Uhr, München Sendling, U-Bahn Nähe Es gibt was zu...
  • Freitag, 29.12.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Das Christkindl bringt meinem spielebegeisterten Sohn morgen das komplexe Strategiespiel "Trickerion". Das muss vor seinem Skiurlaub noch ausprobiert werden, deshalb biete ich für ausdauernde und erfahrene Strategiespielerinnen und -spieler einen Trickerion Spielenachmittag an. Falls die m...
  • Mittwoch, 13.12.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer lateinamerikanische Musik/Folklore, die spanische Sprache liebt und eine mitreißende, lebendige Weihnachtsmesse miterleben will, der ist beim Weihnachtskonzert des Coro Latino, dem spanischsprachigen Chor Münchens genau richtig. Es gibt die bekannte Weihnachtsmesse Misa Criolla, die Weihnachtsge...
  • Dienstag, 31.10.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Feiertag und Lust auf Spielen? Ganz spontan gibt es deshalb für begeisterte Spielerinnen und Spieler, die Möglichkeit, gemeinsam mit mir und meinem Sohn Bewährtes zu spielen und evtl. auch Neues auszuprobieren, Zur stärkenden Einstimmung kann man auch (gegen eine kleine Unkostenbeteiligung) um 11.00...
  • Freitag, 27.10.2017
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Nach langer Pause und langem Urlaub müssen meine tiefenentspannten Gehirnzellen wieder aktiviert und motiviert werden. Deshalb kommt hier der nächste Spieleabend. Der Spieleschrank ist (wie immer) voll und es gibt schon wieder ein paar neue Spiele, die erprobt werden dürfen :). Derzeitiges Lieblings...
  • Freitag, 01.09.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Für die Spielebegeisterten, die sich für den 25.8. angemeldet haben. Nachdem ich nicht alle bestätigen kann (ihr passt leider nicht alle an den Küchentisch), habe ich kurzerhand beschlossen, noch einen zusätzlichen Spieleabend eine Woche später, also am 1.9. anzubieten, Das erspart mir das leidige A...
  • Freitag, 25.08.2017
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Nach dem Urlaub müssen meine tiefenentspannten Gehirnzellen wieder aktiviert und motiviert werden. dashalb kommt hier der nächste Spieleabend. Der Spieleschrank ist (wie immer) voll und es gibt schon wieder ein paar neue Spiele, die erprobt werden dürfen:) Ggf. komme noch ein "Nicht-Müsi" ...
  • Freitag, 07.07.2017
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Der Spieleschrank ist (wie immer) voll und gerne können auch neue Spiele mitgebracht werden. Mein neues Lieblingsspiel ist Navigador und inzwischen bin ich auch glückliche Besitzerin dieses Strategiespiels:) Weitere Vorschläge meinerseits je nach Anzahl der Mitspi...
  • Donnerstag, 15.06.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Feiertag und Lust auf Spielen? Deshalb gibt es für ausdauernde Strategiespielerinnen und -spieler die Möglichkeit, Terra Mystica zu spielen. Ggf. kommen ein bis zwei Nicht-Müsis dazu. Zur stärkenden Einstimmung kann man auch (gegen eine kleine Unkostenbeteiligung) um 11.00 Uhr zu einem üppigen Brunc...
  • Freitag, 26.05.2017
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Der Spieleschrank ist (wie immer) voll und gerne können auch neue Spiele mitgebracht werden. Am liebsten Strategiespiele, aber diesmal nichts zu Kompliziertes und Langandauerndes. Vorschläge meinerseits je nach Anzahl der Mitspieler Dominion, Kingdom Builder, Carc...
  • Donnerstag, 25.05.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Christi Himmelfahrt und noch nichts vor? Deshalb gibt es für ausdauernde Strategiespielerinnen und -spieler die Möglichkeit, gemeinsam mit mir und meinem Sohn Terra Mystica zu spielen. Eventuell kommt noch ein Nichtmüsi, deshalb ist der Event jetzt bis Dienstag Abend nur für 2 TN ausgeschrieben. Ggf...
  • Freitag, 12.05.2017
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Der Spieleschrank ist (wie immer) voll und gerne können auch neue Spiele mitgebracht werden. Am liebsten Strategiespiele, aber diesmal nichts zu Kompliziertes und Langandauerndes. Vorschläge meinerseits je nach Anzahl der Mitspieler Dominion, Kingdom Builder, Carc...
  • Freitag, 14.04.2017
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Karfreitag soll das Wetter ja nicht so toll sein :) Deshalb gibt es für ausdauernde Strategiespielerinnen und -spieler die Möglichkeit, Terra Mystica zu spielen und sich gemeinsam mit mir, meinem Sohn und einem Nichtmüsi durch die Anleitung zu "quälen". Und dann natürlich ein-oder zweimal ...
  • Freitag, 24.03.2017
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Diesmal nur eine Viererrunde, denn ich würde diesmal auch gerne TAC spielen oder andere Viererspiele (Deukalion usf). Der Spieleschrank ist also voll und gerne können auch neue Spiele mitgebracht werden. Es kommen wahrscheinlich zwei Freunde und "Nicht-Müsis&...
  • Freitag, 03.03.2017
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Kooperatives, Strategisches und Taktik, was euer Herz begehrt. Der Spieleschrank ist also voll und gerne können auch neue Spiele mitgebracht werden. Es gibt schon zwei Freunde und "Nicht-Müsis" (eher Wenigspieler), die sich angemeldet haben, deshalb sind...
  • Freitag, 27.01.2017
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Nach längerer Pause kommt der nächste Spieleabend. Kooperatives, Strategisches und Taktik, was euer Herz begehrt. Das "Christkind" hat natürlich wieder neue Spiele gebracht, so eine Istanbul Erweiterung, Terra Mystica, Deucalion und so das eine oder andere Spiel auch noch. Der Spieleschran...
  • Samstag, 24.12.2016
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Wer hat Lust, Weihnachten mit mir und meinem 15-jährigen Sohn zu spielen (Strategie, Kooperatives, Taktik usf.). Der Spieleschrank ist voll und ziemlich sicher bringt das Christkindl auch wieder neue Spiele :) Wir sind eine Spielerfamilie und wer schon mal da war, weiß, dass Spielen unsere Leidensch...
  • Freitag, 25.11.2016
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Kooperatives, Strategisches und Taktik, was euer Herz begehrt. Mein derzeit favorisiertes Spiel ist Mysterium, ein kooperatives Spiel, aber der Spieleschrank ist voll und gerne können auch neue Spiele mitgebracht werden Wer hat Lust? Freitag, 25.11.16, 19.00 Uhr, ...
  • Freitag, 28.10.2016
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt - nach längerer Pause - endlich der nächste Spieleabend. Kooperatives, Strategisches und Taktik, was euer Herz begehrt. Mein derzeit favorisiertes Spiel ist Guidhall, aber der Spieleschrank ist voll und gerne können auch neue Spiele mitgebracht werden Wer hat Lust? Freitag, 28.10.16, 19.0...
  • Freitag, 26.08.2016
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt - noch schnell vor dem Urlaub - der nächste Spieleabend. Spielvorschläge - ich hab viele Ideen und einen vollen Spieleschrank. Kooperatives, Strategisches und Taktik, was euer Herz begehrt. Meine derzeit favorisierten Spiele sind Dominion (jetzt mit drei Erweiterungen) und Istanbul (mit e...
  • Freitag, 22.07.2016
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hie kommt - nach längerer Pause - endlich der nächste Spieleabend. Spielvorschläge - ich hab viele Ideen und einen vollen Spieleschrank. Kooperatives, Strategisches und Taktik, was euer Herz begehrt. Meine derzeit favorisierten Spiele sind TAC, Dominion (jetzt mit drei Erweiterungen) und (ganz neu d...
  • Freitag, 27.05.2016
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Ganz spontan kommt er daher - der nächste Spieleabend. Leider spät, aber vielleicht noch nicht zu spät... vielleicht hat ja der eine/die andere Lust und Zeit, ein bißerl zu spielen. Je mehr wir sind, desto größer die Auswahl an Spielen. Spielvorschläge - ich hab viele Ideen und einen vollen Spielesc...
  • Freitag, 06.05.2016
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Meine andere Spielergruppe ist auf Siedlern und TAC eingeschworen, aber ich würde gerne mit Gleichgesinnten ab und zu mal was anderes spielen. Deshalb gibt es jetzt einmal im Monat einen hauseigenen Spieleevent um den Küchentisch herum. Spielvorschläge - ich hab v...
  • Freitag, 15.04.2016
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Meine andere Spielergruppe ist auf Siedlern und TAC eingeschworen, aber ich würde gerne mit Gleichgesinnten ab und zu mal was anderes spielen. Mein Spieleschrank ist so voll. Deshalb gibt es jetzt einmal im Monat einen hauseigenen Spieleevent um den Küchentisch he...
  • Freitag, 11.03.2016
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Meine andere Spielergruppe ist auf Siedlern und TAC eingeschworen, aber ich würde gerne mit Gleichgesinnten ab und zu mal was anderes spielen. Mein Spieleschrank ist so voll. Deshalb gibt es jetzt einmal im Monat einen hauseigenen Spieleevent um den Küchentisch he...
  • Freitag, 19.02.2016
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Hier kommt der nächste Spieleabend. Meine andere Spielergruppe ist auf Siedlern und TAC eingeschworen, aber ich würde gerne mit Gleichgesinnten ab und zu mal was anderes spielen. Mein Spieleschrank ist so voll. Deshalb gibt es jetzt einmal im Monat einen hauseigenen Spieleevent um den Küchentisch he...
  • Freitag, 22.01.2016
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Und wieder ein Spieleabend - so fängt das neue Jahr schon gut an :) Meine andere Spielergruppe ist auf Siedlern und TAC eingeschworen, aber ich würde gerne mit Gleichgesinnten ab und zu mal was anderes spielen. Mein Spieleschrank ist so voll. Deshalb gibt es jetzt einmal im Monat einen hauseigenen S...
  • Freitag, 11.12.2015
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Nach dem ersten, wirklich gelungenen (danke an meine Mitspieler) Spieleabend kommt nun der zweite. Meine andere Spielergruppe ist auf Siedlern und TAC eingeschworen, aber ich würde gerne mit Gleichgesinnten ab und zu mal was anderes spielen. Mein Spieleschrank ist so voll :) Deshalb gibt es jetzt ei...
  • Freitag, 20.11.2015
    1 Event
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Wieder eine Spielemesse vorbei und der Schrank voller Spiele. Das soll ein Ende haben. Meine bisherige Spielergruppe ist auf Siedlern und TAC eingeschworen, aber ich würde gerne mit Gleichgesinnten ab und zu mal was anderes spielen. Deshalb gibt es jetzt einmal im Monat einen hauseigenen Spieleevent...
  • Samstag, 04.07.2015
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    amidalas (63)

    Wer lateinamerikanische Musik/Folklore und die spanische Sprache Liebt, der ist beim Sommerkonzert des Coro Latino, dem spanischsprachigen Chor Münchens genau richtig. Es gibt Werke von Carlos Guastavino, Luis Advis, Astor Piazolla und Canciones Populares de Latinoamérica. Solisten sind Cristina Gal...