1323 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Hallo Roxane es war sehr schön, hatte viel Spaß und habe mir voll gefühl mit die nette Gesellschaft bs zum näc...
Es war sehr schön und unterhaltsam mit sehr nette Leuten
Danke Roxane eine gute Idee mit toller Faschingsstimmung im "Alten Wirt".

  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München, Deutschland

    ab 40 bis 82 Jahre

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Mit viel Spaß Tanzen und Unterhaltung von 18 Uhr bis 19.30 Uhr mit tanzbarer Musik aus vergangenen Jahrzehnten und großer Tanzfläche, Parkett im Saal. Bei schönem Wetter im Garten. Damen und Herren aller Tanzniveaus sind willkommen, auch Freunde der guten Unterhaltung. Es wurde vielfach der Wunsch g...
  • Sonntag, 16.06.2024
    1 Event
  • Am Bavariapark 5, 80339 München, Deutschland

    ab 40 bis 82 Jahre

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Mit viel Spaß Tanzen und Unterhaltung von 18 Uhr bis 19.30 Uhr mit tanzbarer Musik aus vergangenen Jahrzehnten und großer Tanzfläche, Parkett im Saal. Bei schönem Wetterauf dem Platz, bei Regen im Wirtshaus Bavariapark Damen und Herren aller Tanzniveaus sind willkommen, auch Freunde der guten Unterh...
  • Sonntag, 14.07.2024
    1 Event
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    ab 40 bis 82 Jahre

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Mit viel Spaß Tanzen und Unterhaltung von 18 Uhr bis 19.30 Uhr mit tanzbarer Musik aus vergangenen Jahrzehnten und großer Tanzfläche, Parkett im Saal. Bei schönem Wetterauf dem Platz, bei Regen im Wirtshaus Bavariapark Damen und Herren aller Tanzniveaus sind willkommen, auch Freunde der guten Unterh...
  • Sonntag, 04.08.2024
    1 Event
  • Wasserburger Landstraße 32, 81825 München, Deutschland

    ab 40 bis 82 Jahre

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Mit viel Spaß Tanzen und Unterhaltung von 18 Uhr bis 19.30 Uhr mit tanzbarer Musik aus vergangenen Jahrzehnten und großer Tanzfläche, Parkett. Wie für eine Serenade üblich, findet die Tanzserenade in den frühen Abendstunden unter freiem Himmel statt. An den Sommer-Sonntagen wird also das Musik- und ...
  • Sonntag, 15.09.2024
    1 Event
  • Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München, Deutschland

    ab 40 bis 82 Jahre

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Mit viel Spaß Tanzen und Unterhaltung von 15 Uhr bis 17.00 Uhr mit tanzbarer Musik aus vergangenen Jahrzehnten und großer Tanzfläche mit super Parkett. Damen und Herren aller Tanzniveaus sind willkommen, auch Freunde der guten Unterhaltung. Es wurde vielfach der Wunsch geäußert, für ein ausgeglichen...