1314 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

nette Runde mit symphatischen Leuten!
Super nette Gruppe. Tolle Gespräche. Gute Organisation. Gerne wieder mit dabei. Daumen hoch.
war locker, lustig, und mit genügend Grills ausgestattet :-)

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Dachauer Str. 33, 80335 München, Deutschland

    bis 56 Jahre

    Initiator

    Podilátes (43)

    Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntag Abend jedes Mal in einem anderen Wirtshaus/Biergarten treffen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen :-) https://kabul-kueche.de/?lang=de Bitte meldet euch rechtzeitig wieder ab, wenn Ihr nicht könnt...