1323 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Bravissimo ... Gut ausgesucht! Ein ausführlicher Bericht von diesem faschingsgemäßen Konzert ist unter www.wel...
Zuerst einmal danke an die Organisatorin für die Idee und dann an die Co-Organisatorin für die perfekte Platzr...
Das Hoftheater im Stemmer-Hof ist ein kleines, gemütliches Theater mit familiärem Flair. Man hatte fast den Ei...

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • True Crime in Bayern Bestätigungsevent

    Rosenheimer Str. 30-32, 81669 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    True Crime in Bayern Lesung des bayerischen Schauspielers Winfried Frey und des Kriminalhauptkommissars Ludwig Waldinger Frey und Waldinger verwenden Originalakten aus dem Münchner Staatsarchiv, die Auskunft darüber geben, was etwa in Hinterkaifeck geschah oder warum der Mordfall Walter Sedlmayr ans...