1323 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Vielen Dank der Organisatorin für das schöne Event! Die Gruppe war sehr angenehm. Es war ein kurzweiliger und ...
Es war ein sehr schöner Abend mit euch bei Fun Can Do. Danke fürs Organisieren liebe Angela. Schade, dass du n...
Ja, Schlager sind toll, schade nur, dass ich so früh gehen musste... dir liebe Angela, herzlichen Dank für die...

  • Dienstag, 30.04.2024
    1 Event
  • Dinos, griechischer Biergarten Neu Bestätigungsevent

    Gsprait 5, 85560 Ebersberg, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Am Dienstag gibt es traumhaftes Biergartenwetter, perfekt für einen vergnüglichen Abend beim Griechen.
  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Volksfest Grafing Neu Bestätigungsevent

    85567 Grafing bei München, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Top Festzeltstimmung mit der GLONNER MUSI. Bei schönem Wetter sitzen wir im Garten. Wir haben keinen reservierten Tisch. Wer mag, darf gerne in Tracht kommen.