1321 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Es war interessant, mal ein Stüberl in meinem Viertel kennenzulernen und sich mit Alexander zu unterhalten. Da...
Es war mehr als schön ...was nicht schön war Müsi-Frauen nicht kommen ohne abzumelden das kenn ich
Eine lustige kleine Runde mit kurzweiliger Unterhaltung. Danke, gerne wieder!

  • Donnerstag, 02.05.2024
    1 Event
  • Tegernseer Landstraße 82, 81539 München, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    Eine Institution in Obergiesing seit einigen Jahrzehnten ist das "Schau mer moi" von Gabi in der Tegernseer Landstraße. Vielleicht kann man um diese Zeit sogar schon in den kleinen Biergarten. https://www.cafeschaumamoi.de/. U 2, Tram 25, Bus X 30, 58, 68 Silberhornstraße
  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Ruppertstraße 5, 80337 München, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    Im Rahmen der Kulturtage Ludwigs-/ Isarvorstadt 2024: Wir wissen nicht, was wir spielen – und wollen wir das überhaupt? Inspiriert von unserem Publikum, erschaffen wir neue Welten in Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt und Sendling. Unsere Improtheater-Gruppe Southbound ist nachbarschaftlich organisiert, ...
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Nußbaumpark am Sendlinger Tor, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80336 Munich, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Im Rahmen der Kulturtage Ludwigs-/ Isarvorstadt 2024: Wir sind Freunde aus München ,die die Leidenschaft für Menschen, Emotionen, das Leben und die Kunst teilen – ständig auf der Suche nach neuen Wegen, sprachliche Wortspielerei mit musikalischer Lautmalerei zu verbinden und so aus Erfahrungen des (...
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Schwanthalerstraße 80, 80336 München, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    Im Rahmen der Kulturtage Ludwigs-/ Isarvorstadt 2024: Filmvorführung mit Michaila Kühnemann Anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Giesinger Bahnhofs im letzten Jahr und 20-jährigen Jubiläums des Kulturzentrums im Jahr 2024 entstand ein wunderbarer Film über die Geschichte und die Entwicklung des...
  • Dienstag, 14.05.2024
    1 Event
  • Feilitzschstraße 12, 80802 München, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 16 Plätze frei!
    Einmal im Monat findet im Heppel & Ettlich eine Open-Stage-Bühne mit unterschiedlichen MusikerInnen statt. Im späteren Verlauf des Abends entwickelt sich das Ganze zu einer spontanen Jam-Session. https://heppel-ettlich.de/openstage.html
  • Donnerstag, 16.05.2024
    1 Event
  • Stadeweg 8, 81929 München, Germany, Busse 149, 190, 191 Zamdorf Siedlung, 185 Nettelbeckstraße

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 42 Plätze frei!
    Diesmal gehen wir ganz nach Fernost (Englschalking) zu einem recht unbekannten Juwel einer Kleingartenwirtschaft mit Garten, das ich erst durch ein Stadtteilfest entdeckt habe, als dort die Hausband der Gaststätte ganz ordentliche Country- und Western-Livemusik spielte. Hier ist auch tendenziell etw...
  • Donnerstag, 06.06.2024
    1 Event
  • Martin-Luther-Straße 11, 81539 München, Germany, Tegernseer Landstraße oder Silberhornstraße

    Initiator

    Woodburger (60)

    Es geht wieder nach Obergiesing, in den Kastaniengarten gleich hinter dem (oder der) Grünspitz. https://www.kastaniengarten-giesing.de/ Alexander
  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • Trudering-Riem, 81829 Munich, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    https://www.tasche-shows.de/spielplan/susi-oder-so-kaiserin-von-oeste rreich/ Der Musical-Spaß mit den Hits aus 40 Jahren Austropop Eine deutsche Band will in einem Theater für einen lukrativen Hotel-Job in Österreich vorspielen. Ihre Spezialität: Austro-Pop der letzten 40 Jahre. Doch die Band ist ei...
  • Mittwoch, 12.06.2024
    1 Event
  • Trudering-Riem, 81829 Munich, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    https://www.evaeiselt.de/programme Wenn Schubladen denken könnten Aktuelles Programm. Ausgezeichnet mit der St. Ingberter Pfanne 2020 In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein. Schlüssel? Auf der Ablage 
Ladekabel? Irgendwo. 
Lesebrille?...
  • Freitag, 14.06.2024
    1 Event
  • Westendstraße 230, 80686 München, Germany, Tram 18 Fachnerstraße, U4/U5/Bus 130, 157 Westendstraße

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 18 Plätze frei!
    Es geht wieder in den Kastaniengarten, diesmal allerdings in den in Laim (aber hart an der Grenze zu Sendling-Westpark). Recht versteckt, da man nur von einer Seite aus reinkommt. Alexander
  • Dienstag, 18.06.2024
    1 Event
  • Feilitzschstraße 12, 80802 München, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 16 Plätze frei!
    Einmal im Monat findet im Heppel & Ettlich eine Open-Stage-Bühne mit unterschiedlichen MusikerInnen statt. Im späteren Verlauf des Abends entwickelt sich das Ganze zu einer spontanen Jam-Session. https://heppel-ettlich.de/openstage.html
  • Dienstag, 25.06.2024
    1 Event
  • Schönstraße 4, 81543 München, Germany, U 1, Bus 54 / X30 Candidplatz, Bus 52 Ludmillastraße

    Initiator

    Woodburger (60)

    Hier im Schön-Stüberl sind wir früher mit ArbeitskollegInnen gerne nach der Arbeit eins trinken gegangen - da es die alte Firma in dieser Form nicht mehr gibt, komme ich nicht mehr so oft dorthin. Auch der Wirt ist heute ein anderer als früher. Aber es ist immer noch ein beliebter Treffpunkt der Löw...
  • Donnerstag, 04.07.2024
    1 Event
  • Schulstraße 15, 80634 München, Germany, U1, Tram 12, Bus 62 Rotkreuzplatz, Bus 53/63 Schlörstraße

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Der Taubenschlag hieß früher einmal "Angi's Bar" und hatte eine eigene gleichnamige Hausband, falls sich noch jemand an frühere Neuhausener Musiknächte erinnert. Die Kneipe wurde nun von einem jungen und professionellen Yuppie-Team übernommen, daher gibt es sogar eine eigene Webseite: http...
  • Dienstag, 16.07.2024
    1 Event
  • Feilitzschstraße 12, 80802 München, Germany

    Initiator

    Woodburger (60)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 16 Plätze frei!
    Einmal im Monat findet im Heppel & Ettlich eine Open-Stage-Bühne mit unterschiedlichen MusikerInnen statt. Im späteren Verlauf des Abends entwickelt sich das Ganze zu einer spontanen Jam-Session. https://heppel-ettlich.de/openstage.html
  • Donnerstag, 18.07.2024
    1 Event
  • Daiserstraße 41, 81371 München, Germany, U3/U6/Bus 132 Implerstraße

    Initiator

    Woodburger (60)

    Wir gehen diesmal ins Sonnenstüberl (früher war das mal an der Ecke Pilgersheimerstraße/Konradinstraße, und hatte dort auch andere legendäre Namen wie Captain Jack und Giasinger), aber nun umgezogen nach Untersendling gleich um die Ecke vom Südbad und dem Schwarzen Engel. Die Wirtin ist sehr nett, l...
  • Donnerstag, 08.08.2024
    1 Event
  • U 1, Bus 54 / X30 Candidplatz, Bus 52 Ludmillastraße

    Initiator

    Woodburger (60)

    Auch das ist ein legendärer Ort in Untergiesing nahe meiner früheren Arbeitsstätte, die schon unterschiedliche Namen hatte. Die WirtInnen sind offensichtlich Blues-Fans. https://www.mux.de/GUV-Bluesbar Alexander
  • Mittwoch, 04.09.2024
    1 Event
  • München U 3 Aidenbachstraße, Bus 53 Hofmannstraße

    Initiator

    Woodburger (60)

    Der Harry ist seit vielen Jahren eine Institution in Obersendling. Hier habe ich 2014 das Finale der Fussball-Weltmeisterschaft gesehen, als Deutschland dank Mario Götze 1:0 gegen Argentinien gewonnen hat. Lange ist's her ... Es gibt in der Regel auch ein paar Kleinigkeiten zum Essen wie Currywurst ...
  • Donnerstag, 26.09.2024
    1 Event
  • Belfortstraße 7, 81667 München, Germany, Ostbahnhof

    Initiator

    Woodburger (60)

    Auch in Haidhausen gibt es das eine oder andere Stüberl ... wie bei Edith in der Belfortstraße schräg rechts gegenüber vom Ostbahnhof. Auch da bekommt man Pizza und Hot Dogs, wenn man etas essen möchte. https://www.mux.de/Belfort-7