1304 spannende Events finden statt

16.795 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Morgen, 01.05.2024
    1 Event
  • München, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Nordstern (60)

    Wir treffen uns zu einem Spaziergang, gegenseitigem Kennenlernen und guten Gesprächen. Teilnehmerinnen aus der Gruppe „Walk & Talk für Frauen im besten Alter" werden bevorzugt bestätigt.
  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • München, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Nordstern (60)

    Wir treffen uns zu einem Spaziergang, gegenseitigem Kennenlernen und guten Gesprächen. Das Event richtet sich zunächst vorrangig an Mitglieder der Gruppe „Walk & Talk für Frauen im besten Alter". Wenn Lust und Appetit vorhanden sind, kehren wir nach dem Spazierengehen noch ein.