1288 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Alles super, und hat viel Spaß gemacht
Es war ein sehr schöner Abend, und ich habe ein neues Spiel kennengelernt, was sehr viel Spaß gemacht hat. ? B...
Bei diesem Wetter und den Bands, besonders oblivion, konnte nichts schiefgehen 😊 Danke Andrea- hast du gut aus...

  • Heute, 28.04.2024
    2 Events
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Wir spielen Rummicub und WIzard. Anfänger sind immer willkommen. Falls ihr die Spiele noch nicht kennt, schaut euch doch vorher in Youtube mal die Spielanleitung an. Wir erkären dann vor Ort auch gern noch.
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Beginn: 18 Uhr Weitere Infos: www.gaertnerplatztheater.de/de/produktionen/die-lustigen-weiber-von-w indsor.html?ID_Vorstellung=4151&m=489
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Wir spielen Rummicub und WIzard. Anfänger sind immer willkommen. Falls ihr die Spiele noch nicht kennt, schaut euch doch vorher in Youtube mal die Spielanleitung an. Wir erkären dann vor Ort auch gern noch.