1300 spannende Events finden statt

17.028 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Danke an Euch alle das Ihr uns mitgenommen habt. Es war eine tolle Tour mit Euch ? Tolle Gruppe und schön war’...
Super Idee,nette Truppe, tolle Betreuung durch die Organisatorin, danke

  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Kössen in Tirol

    bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 9 Plätze frei!
    Dieses Jahr findet ( soweit ich weiß erstmalig ) in Kössen /Tirol ein Vespa Treffen inkl Motorradweihe statt . Ich würde vorschlagen, zur schnelleren Anreise die Autobahn zu nehmen, und ab Bernau eine der 2 schönen Routen über Marquartstein/Schlechting oder Reit im Winkl .. auf dem Rückweg können wi...
  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • Marie-Curie-Straße 4, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

    Wie jedes Jahr startet der wohl größte Rollershop SIP in Landsberg den open Scooter day .. wir machen einen Ausflug , genießen leckere Pizzen und Espressi , schauen evtl in Landsberg in die Altstadt oder am Ammersee auf ein Eis vorbei
  • Sonntag, 21.07.2024
    1 Event
  • Gärtnerplatz seitlich der Bühne

    bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Isar- Piratin (62)

    Auch in diesem Jahr wird es am Gärtnerplatz wieder ein Open Air Festival geben, welches am Sonntag mit einem Konzert der Solisten und dem Orchester des Gärtnerplatztheaters einen kulturellen Höhepunkt zum Abschluss findet . Wir treffen uns zeitig seitlich der Bühne zu einem kleinen Picknick/Apero um...