1298 spannende Events finden statt

17.011 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Freitag, 10.05.2024
    1 Event
  • Marsstraße 43, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Arabeske (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich habe zwei Tickets, von denen ich eins an eine nette Begleitung weiter geben würde. WE SALUTE YOU setzt weltweit neue Maßstäbe. Die Band bringt eine großartige, aufwendige und authentische AC/DC Show auf die Bühne, die ihresgleichen sucht. Sänger Grant Foster aus London macht sich zusammen mit se...
  • Samstag, 20.07.2024
    1 Event
  • Spiridon-Louis-Ring 100, 80809 München, Deutschland

    Initiatorin

    Arabeske (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Von Wegen Lisbeth ist eine deutsche Indie-Pop-Band aus Berlin, die 2006 unter dem Namen Fluchtweg gegründet wurde und später unter anderem den Namen Harry Hurtig trug. Die Gruppe singt auf Deutsch; besonderes Merkmal ist der Gebrauch ungewöhnlicher Musikinstrumente wie z. B. eines Kinderglockenspiel...