1317 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Wieder einmal erlebten wir eine große Ü40 Kultparty mit den Kulthits der letzten Jahrzehnte 💃🕺🤸🍹🍻. Doch wird d...
Kurz und bündig: Einfach großartig war's, als der endlich von "seiner" Insel zurückgekehrte DJ Jerem...
Nach einer derartig mitreißenden Rocknacht wie der Ü40 Kultparty special mit den Kulthits der 80`s 💃🕺🤸🍹 kann i...

  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Nachtwerkclub, Landsberger Str. 185, 80687 München, Deutschland

    ab 30 Jahre

    Initiator

    ROCK44 (40)

    〓 Rock44 » Die Ü40 Party in München 🎶 〓 ● Jeden Freitag - unter wechselnden Mottos ● 📌 Weitere Termine im unteren Teil 📌 ➤ °°IT`S TIME TO ROCK°° (» Ro...
    Kosten: AK 12,--