1327 spannende Events finden statt

17.220 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Mega Stimmung, nette Leute und die Band war ein ordentlicher Einheizer. Viele Dank für die Organisation und bi...
Schöne Bilder und eine nette Runde. Danke
es war alles in allem ein sehr gelungener event. tolle location, super musik und lauter gut gelaunte leute. wi...

  • Sonntag, 17.11.2024
    1 Event
  • Königinstraße 34, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    ACHTUNG! Dies ist ein fiktiver Termin! Wir verschieben solange, bis genug Schnee da ist ! ;-) Bleibt also einfach angemeldet. :-) Ich würde mich riesig freuen,wenn Ihr Euch alle am ????? ab 15 Uhr vor dem Cafe Reitschule einfindet. Bitte ausdrücklich DAVOR - also nicht drinnen, nicht hinten auf der ...