1323 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Die Führung war wie immer ein Genus. Conny hat sich wie bei jeder Führung sehr gut auf das Thema vorbereitet H...
Merci vielmals, liebe Conny, für Deine wie immer spannende und sehr informative Führung - gestern in der Schat...
Danke Conny - immer wieder spannend und neu

  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • Höchstädt a.d. Donau, Germany

    Initiatorin

    BlueC (53)

    Das Event muss noch mal Richtung Sommer verschoben werden. Der Termin ist noch nicht endgültig. Ich brauche nich ein paar Genehmigungen und hoffe, dass jetzt mit der dritten Verschiebung endlich alles passen wird. Manchmal brauchts eben länger, damit es gut wird. Wie bereits im "Historischen St...