1327 spannende Events finden statt

17.220 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Sehr nette Gruppe😀
Sehr netter und dynamischer Austausch !
War dem Wetter geschuldet ein kleiner Kreis- nur die Harten kommen in den Garten- Aber sehr unterhaltsam. Viel...

  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

    Cher(e) ami(e), On prend les mêmes et on recommence ! Für alle, die zum 1. Mal dabei sind: Bei uns kannst Du Deine Französisch-Kenntnisse in einer lockeren Atmosphäre auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bis Muttersprachler und Neuzugänge sind stets herz...
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Holzstraße 28, 80469 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

    "Seit Mai 2000 ist die TOUR DE FRANCE in München der Renner unter Exil-Franzosen und frankophilen deutschen Besuchern." (le-tour.net) https://milla-club.de