1325 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

So ein Event kann man nur empfehlen - gute Organisation von Ulrike, toller Tisch mit Blick auf Band und Tanzfl...
Schön wars.... Vielen lieben Dank für die Organisation....
Hallo Ulrike, danke für das schöne Event und ich wünsche dir schöne Weihnachten 🎄 und ein gesundes glückliches...

  • Freitag, 03.05.2024
    1 Event
  • Ebersberger Str. 26, 85570 Markt Schwaben, Deutschland

    Initiatorin

    Seepferdchen1965 (59)

    Essen, Trinken, Tanzen, Lachen, fröhlich sein. Egal, ob Single oder nicht- hier ist jeder an der richtigen Adresse! Bayerische Gemütlichkeit trifft auf mediterrane Lebensfreude :) Live Music kommt wieder von Makis Delis, der schon mit dem berühmtesten Sänger Griechenlands, Giannis Parios, auf Weltto...
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Landwehrstraße 58, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Seepferdchen1965 (59)

    Wir feiern Griechische Ostern mit Live Music von Makis Delis & Band und kulinarischen Spezialitäten. Es wird ein wunderschönes Fest werden, bei dem die griechischen Traditionen zusammen mit der typischen mediterranen Lebensfreude regieren!