1326 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Immer eine schöne Sache. Nette Leute und es wird fleißig getanzt. Ein großes Lob für den Initiator , dass er e...
War wie immer ein sehr schönes Event Chris ist ein super Organisator, DJ und begnadeter Tänzer.
Hallo, ja es war toll gestern Abend. Wir tanzten M.Jive in einer Tanzschule (Nähe Königsplatz) und es hat ungl...

  • Heute, 27.04.2024
    1 Event
  • Hofgartenstraße 6, 80539 München, Deutschland

    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 55 Plätze frei!
    Liebe Mjiver, ab sofort ist im Dianatempel / Hofgarten, immer Samstags bei schönem Wetter von 19-22 Uhr Zeit für Mjive! Es gibt deutsche, italienische und englische Hits zum Tanzen und Feiern! Willkommen sind alle Tanzbegeisterten jeden Alters. Getränke selber mit bringen. Bitte auf Sauberkeit achte...
  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • 81371 München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mit Mjive lässt sich jede Musik Richtung im vier Viertel Takt hervorragend tanzen! Die Anzahl der Teilnehmer insgesamt liegt im Durchschnitt so bei 30-35; es ist meist sehr ausgeglichen! Der...
  • Freitag, 10.05.2024
    1 Event
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Germany

    ab 30 bis 73 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Diskofox bis zum abwinken von DJ Werner! Es gibt aber auch mal Walzer, ChaCha, Boogie! Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Tanzerfahrung wäre von Vorteil...! Sitzplatzgarantie nur bis 20 Uhr!!!