1322 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Vielen herzlichen Dank für das tolle Event und jetzt sehe ich München mit anderen Augen 😀👍
Servus Gerd, Deine gestrige Geisterführung war sehr unterhaltsam und interessant. Leider konnten meine Fragen ...
War wirklich super und sehr intressant. Albert hat die Führung toll organisiert und ist ein sympathischer Typ ...

  • Dienstag, 04.06.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    Albert Zweistein*Gerd (51)

    "Ich freu mich immer wenn's regnet, weil wenn ich mich nicht freu, dann regnet's auch." Wir stoßen an, oben im Caffää, auf dem Valentin Karl den seinen Geburtstag und gehen, auf dem Weg nach oben, durchs Musäum.
  • Mittwoch, 04.06.2025
    1 Event
  • Tal 50, 80331 München, Deutschland

    ab 18 bis 98 Jahre

    Initiator

    Albert Zweistein*Gerd (51)

    "Ich freu mich immer wenn's regnet, weil wenn ich mich nicht freu, dann regnet's auch." Wir stoßen an, oben im Caffää, auf dem Valentin Karl den seinen Geburtstag und gehen, auf dem Weg nach oben, durchs Musäum.