1327 spannende Events finden statt

17.220 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Dienstag, 16.01.2024
    1 Event
  • Leonrodstraße 19, 80634 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Der Infoabend ist für Interessierte am LETS Tauschring und auch um sich anzumelden und mitzumachen. LETS gibt es weltweit. LETS (Local exchange trade system) gibt es in München seit über 25 Jahren. Bezahlt wird in Talenten über ein Tauschheft indem plus und Minus eingetragen werden, Es geht aber auc...
  • Mittwoch, 08.11.2023
    1 Event
  • Rosenheimer Str. 123, 81667 München, Deutschland

    ab 18 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Ein Musical mit dem "Tasche Esemble" haben wir schon bei einem Event der Stadtteiltage Ramersdorf/Perlach gesehen und gehört. Es war einfach Spitze, super Stimmung, wir haben vieles mitgesungen, es war wunderschööön und herzerwärmend. Hatte ich nicht erwartet, daher muss jetzt noch ein and...
  • Samstag, 19.08.2023
    1 Event
  • Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    ab 18 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Weitere Infos unter https://theatron.net/veranstaltungsliste/ Gerne könnt ihr euch was zum knabbern, oder euer Abendessen mitbringen. Es fängt um 19h an und da ist genug Zeit zum picknicken.
  • Freitag, 11.08.2023
    1 Event
  • Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    ab 18 bis 88 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Weitere Infos unter https://theatron.net/veranstaltungsliste/ Gerne könnt ihr euch was zum knabbern, oder euer Abendessen mitbringen. Es fängt um 19h an und da ist genug Zeit zum picknicken.
  • Montag, 03.07.2023
    1 Event
  • Ostpark

    Initiatorin

    Calendula (62)

    www.tasche-shows.de, Start des Musical um 19.30h Anfahrt mit Tram zur St. Veit Str. oder Bus 195 H.-Wieland-Str., oder Bus 199 G.-Brauchle-Haus, oder U5,U7/U8 zum Michaelibad Und danach in den Biergarten im Ostpark :-)
  • Freitag, 30.06.2023
    1 Event
  • Ostpark

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Bei Helmut Schleich brauchts keine Beschreibung :-) www.helmut-schleich.de Anfahrt mit Tram zur St. Veit Str. oder Bus 195 H.-Wieland-Str., oder Bus 199 G.-Brauchle-Haus, oder U5,U7/U8 zum Michaelibad Und danach in den Biergarten im Ostpark :-)
  • Dienstag, 20.06.2023
    1 Event
  • Forstenried, Fürstenried

    Initiatorin

    Calendula (62)

    www.iberlbuehne.de Anfahrt mit Buslinien 134/151, Haltestelle Parkstadt Solln, oder Bus 63 Haltestelle Gulbranssonstr.
  • Samstag, 24.12.2022
    1 Event
  • Pariser Str. 9, 81669 München, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Ich war vor vielen Jahren mal dort und es war recht gut. Ich denke das Lokal hält sich schon so lange, das es auch weiterhin gut sein muss. Freu mich auf ein schönes und gemütliches Miteinander. Weitere Infos unter www.merhaba-restaurant.com Wollt ihr wichteln? PS. Am Besten zum Rosenheimer Platz un...
  • Sonntag, 11.12.2022
    1 Event
  • München, Max-Weber-Platz

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich über Dies und Das unterhalten.............Gerne auch schweigen. Wenn wir mögen können wir anschliessend noch irgendwo Kaffe trinken ..... oder bei der Rückkehr mit der U5 vom Max-Weber-Platz zur Schwanthalerhöhe und zum griechischen Weihnachtsmarkt, mit Leckereien und Mu...
  • Sonntag, 15.05.2022
    1 Event
  • München

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich gemeinsam einen der ältesten Biergärten Münchens geniessen, was essen und sich austauschen........................................ Weitere Infos: https://www.hofbraeukeller.de/aktion/biergarten Treffen findet nur bei über 20 Grads statt!
  • Samstag, 16.04.2022
    1 Event
  • Marienplatz, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Dieses Jahr ist es wohl besonders wichtig für den Frieden zu demonstrieren. Weitere Infos: https://www.muenchner-friedensbuendnis.de/Ostermarsch-Muenchen-2022
  • Freitag, 15.04.2022
    1 Event
  • Feichtstr. 19, 81735 München, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten. Anschliessend noch gemütlich einen Kaffee trinken gehen - wenn wir wollen.
  • Samstag, 02.04.2022
    1 Event
  • Rosenheimer Str. 46, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Einfach ein wenig gemütlich, bei diesem ungemütlichen Wetter :-)
  • Samstag, 05.03.2022
    1 Event
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich über Dies und Das unterhalten.............Gerne auch schweigen, was bei so vielen eher weniger der Fall sein wird "lach" Wenn wir mögen können wir anschliessend noch irgendwo Kaffe trinken .....
  • Samstag, 12.02.2022
    1 Event
  • München, Deutschland

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich ein bis zwei Stunden spazieren gehen und anschliessend vielleicht noch einen Kaffee.............................. Da wir nur zu zweit sind, freu mich auf eine/n nette/n Begleitung!
  • Donnerstag, 27.01.2022
    1 Event
  • Hotel Isartor, Baaderstraße 2, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Es gilt die 3-G Regel! Der Film ist mit Dr. Wolf Dieter Storl aus seiner Vortragsreihe in Bad Wörishofen. Thema: Das seelische Wesen der Pflanzen So wie Menschen und Tiere, haben auch Pflanzen eine Seele. Nur ist diese nicht in die Pflanze inkarniert, sondern „umweht“ sie gleichsam. Am deutlichsten ...
  • Samstag, 15.01.2022
    1 Event
  • Karl-Preis-Platz 1, 81671 München, Deutschland, ca. 3 Busstationen vom Ostbahnhof

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Es ist zwar schon länger her, aber ich fand das Poseidon damals recht gut..... Wir lassen es uns gut gehen, in jeder Hinsicht, ob Kulinarischh oder in der Gemeinschaft. Anschliessend gehen wir noch in Richtung Grün .........................
  • Donnerstag, 13.01.2022
    1 Event
  • München, Max-Weber-Platz

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich über Dies und Das unterhalten.............Gerne auch schweigen. Wenn wir mögen können wir anschliessend noch irgendwo Kaffe trinken .....
  • Sonntag, 09.01.2022
    1 Event
  • München, Riemer Park

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten. Anschliessend noch gemütlich einen Kaffee trinken gehen - wenn wir wollen.
  • Donnerstag, 06.01.2022
    1 Event
  • Vom Ostbahnhof bis St. Veit Str. und dann Ostpark

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten........ Anschliesend können wir uns überlegen noch eine Kaffee etc. trinken zu gehen....
  • Sonntag, 12.12.2021
    1 Event
  • München, Max-Weber-Platz

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Freu mich auf einen schönen Spaziergang zuzweit :-) Wenn wir mögen können wir anschliessend noch irgendwo Kaffe trinken ......
  • Sonntag, 28.11.2021
    1 Event
  • München, Friedensengel

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Freu mich auf einen schönen Spaziergang zuzweit :-) Wenn wir mögen können wir anschliessend noch irgendwo Kaffe trinken ......
  • Samstag, 13.11.2021
    1 Event
  • Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching, Deutschland

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Originaltext von Sendla: Generell für alle weiteren Interessierten: Karten gibts hier: tickets@unterhaching.de ... u. a. mit Christine Neubauer und ChrisTine Urspruch - Aus dem Veranstaltungsprogramm: "Bei der wenig populären Tätigkeit eines Einbrechers scheinen im Allgemeinen die Schattenseite...
  • Mittwoch, 29.09.2021
    1 Event
  • Schleißheimer Str. 127, 80797 München, Deutschland

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Entdecke durch diesen Dokumentarfilm, wie unser Vorbild – der New-Yorker Mitmach-Supermarkt – funktioniert, und was es bedeutet, Teil so einer Gemeinschaft zu sein. Der Film “Food Coop” gibt einen authentischen Einblick in das Modell der Park Slope Food Coop in New York – dem erfolgreichsten koopera...
  • Samstag, 31.07.2021
    1 Event
  • Ostpark

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Wir lassen es uns gut gehen. Wer mag, bringt was zu essen, oder kauft sich dort was leckeres. Freu mich auf ein gemütliches Miteinander :-)
  • Freitag, 30.07.2021
    1 Event
  • München

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Weiterres unter: https://www.muenchen-online.de/veranstaltung/auer-jakobidult-2021-340 402/
  • Samstag, 17.07.2021
    1 Event
  • Sendling-Westpark, 81377 München, Deutschland

    ab 50 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Farhang ab 18h im Gastro Zelt Stenzel & Kivits im Zirkuszelt (ev. Open-Air-Bühne) ab 19.30h Weitere Infos unter: https://stadtteilwochen-muenchen.de/stenzel-kivits/ (Bitte unter dieser Website kurzfristig nach Änderungen schaun...)
  • Samstag, 10.07.2021
    1 Event
  • München

    ab 50 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich gemeinsam einen der ältesten Biergärten Münchens geniessen, was essen und sich austauschen. Weitere Infos: https://www.hofbraeukeller.de/aktion/biergarten Nachdem es insgesamt sechs Plätze sind sitzen wir gemeinsam an einem Tisch.
  • Mittwoch, 07.07.2021
    1 Event
  • Echardinger Park

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Berg am laim bewegt sich :-)
  • Montag, 28.06.2021
    1 Event
  • Feichtstr. 19, 81735 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Freizeitsport der Stadt München, Fit im Park. Anschliessend noch ein wenig in den Biergarten :-) Bitte dieses Kontaktformular ausfüllen und zum Qi Gong mitnemen: https://www.muenchen.de/media/fg-2021/freizeitsport-kontaktdatenerfas sung.pdf
  • Samstag, 26.06.2021
    1 Event
  • München

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Das Tan Nam ist ein Familienbetrieb mit Tradition. Ich war noch nicht dort, allerdings macht es einen sehr guten Eindruck. Wir treffen uns bereits um 18h, da es um 21.30h schliesst. Wenn wir Lust haben gehen wir noch ins Tassilo was trinken oder noch ein klein wenig spazeiren......Mal schaun. Bitte ...
  • Sonntag, 13.06.2021
    1 Event
  • Entlang der Grünfläche Berg am Laim

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. PS. Es ist nicht der Ostpark, ich kriege nur das Bild nicht raus...
  • Freitag, 04.06.2021
    1 Event
  • München-Ramersdorf

    ab 18 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich gemeinsam einen der schönsten Biergärten München-Ramersdorf geniessen, was essen und sich austauschen. Ich selbst war noch gar nicht dort, aber es soll die besten und grössten Schnitzel geben.......................... Weitere Infos: http://www.alterwirt-muenchen.de/ Ich gehe mal davon aus,...
  • Sonntag, 23.05.2021
    1 Event
  • Vom Ostbahnhof bis St. Veit Str.

    ab 54 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Wenn ein wenig regnet ist das für mich auch ok!.
  • Freitag, 16.04.2021
    1 Event
  • München, Max-Weber-Platz, U-Bahn 5

    ab 54 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. PS. eine angenehme Art (neue) Menschen ein wenig kennen zu lernen.
  • Freitag, 09.04.2021
    1 Event
  • Feichtstr. 19, 81735 München, Deutschland

    ab 54 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Für eine kleine Pause bringe ich noch Tee oder Kaffee mit, PS. eine angenehme Art (neue) Menschen ein wenig kennen...
  • Freitag, 02.04.2021
    1 Event
  • Feichtstr. 19, 81735 München, Deutschland

    ab 54 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Für eine kleine Pause bringe ich noch Tee oder Kaffee mit, PS. eine angenehme Art (neue) Menschen ein wenig kennen...
  • Mittwoch, 31.03.2021
    1 Event
  • München, Riemer Park

    ab 54 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Für eine kleine Pause bringe ich noch Tee oder Kaffee mit, PS. eine angenehme Art (neue) Menschen ein wenig kennen...
  • Sonntag, 28.03.2021
    1 Event
  • Feichtstr. 19, 81735 München, Deutschland

    ab 54 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. Für eine kleine Pause bringe ich noch Tee oder Kaffee mit, PS. eine angenehme Art (neue) Menschen ein wenig kennen...
  • Freitag, 19.03.2021
    1 Event
  • München

    ab 54 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. PS. eine angenehme Art (neue) Menschen ein wenig kennen zu lernen.
  • Samstag, 27.02.2021
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen. PS. eine anenehme Art (neue) Menschen kennen.
  • Donnerstag, 11.02.2021
    1 Event
  • München, Max-Weber-Platz

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen.
  • Freitag, 15.01.2021
    1 Event
  • Trudering-Riem, 81829 München, Deutschland

    ab 55 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten. Da wir nur zu zweit sind, bitte ich um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen! PS. Vielleicht bringe ich noch eine Thermoskanne Kaffee mit......
  • Samstag, 19.09.2020
    1 Event
  • München

    bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich gemeinsam einen der ältesten Biergärten Münchens geniessen, was essen und sich austauschen. Gerne kann jeder sein Essen mitbringen. Wenn jemand nichts mitbringen mag ist das auch ok. Weitere Infos: https://www.hofbraeukeller.de/aktion/biergarten Nachdem es insgesamt sechs Plätze sind sitze...
  • Sonntag, 05.07.2020
    1 Event
  • München nach Solalinden

    ab 18 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Es ist eine kleine, grüne und schöne Radltour. Nach ca. 12 km kommen wir zum Biergarten in Solalinden, der soviel ich weiss asiatisch und bayrisch anbietet, falls jemand noch Hunger haben sollte. Dort machen wir Pause und danach geht es wieder zurück, oder noch ein kleines Stückchen weiter nach Neuk...
  • Freitag, 26.06.2020
    1 Event
  • München

    ab 18 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich gemeinsam einen der ältesten Biergärten Münchens geniessen. Weitere Infos: https://www.hofbraeukeller.de/aktion/biergarten Nachdem es insgesamt wieder nur vier Plätze sind (ein Tisch), ist es ein Bestätigungsevent
  • Dienstag, 02.06.2020
    1 Event
  • München

    ab 18 bis 98 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich gemeinsam einen der ältesten Biergärten Münchens geniessen. Am besten bringt jeder ein wenig mehr zum Essen mit, so dass andere auch noch probieren können. Wenn jemand nichts mitbringen mag ist das auch ok. Weitere Infos: https://www.hofbraeukeller.de/aktion/biergarten Nachdem es insgesamt...
  • Dienstag, 28.01.2020
    1 Event
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Vortrag von Dr. Alexander Poraj: „Sterben und Tod aus der Sicht des Zen" (Meditation). Das Sterben gehört zum Leben und daher mal ein etwas anderer Vortrag. Ich werde schon um 18h dort sein um die Stühle mit aufzustellen. Trage aber ein Namensschild mit Zusatz Müsi, extra für euch. Ihr solltest...
  • Sonntag, 04.12.2016
    1 Event
  • München, vom Odeonsplatz 1 Min. zu Fuß (U-Bahn Station)

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Daniel Blake ist ein geradliniger und anständiger, zeitlebens Steuern zahlender Durchschnittsengländer – bis seine Gesundheit ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Jetzt, im gesetzteren Alter, will ihm die willkürliche Staatsbürokratie den Bezug von Sozialhilfe verweigern. Schnell gerät er in e...
  • Sonntag, 20.11.2016
    1 Event
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Stiftung PALLADION veranstaltet am 20. November 2016 im Festsaal des Münchner Künstlerhauses ein Konzert mit Werken der griechischen Komponisten Eleni Karaindrou und Manos Hadjidakis. Es spielt das Orchester „NOSTOS“ der musischen Schule ALIMOU-Attikis in Athen (50 Schüler/Jugendliche) Die Veran...
  • Sonntag, 14.08.2016
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zuerst ein kleines Picknick und ab 19h Pop music with soul und danach New Folk. Hier näheres www.theatron.net Alter 9 bis 99Jr.
  • Freitag, 07.10.2011
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Kabarett mit/von Andreas Giebel........einfach nur gut. Beginn 20h. Homepage: www.andreas-giebel.de Anfahrtsbeschreibung: U-2 bis zur Untersbergstr. und dann ca. 5 Min. zu Fuß
  • Samstag, 20.08.2011
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Thema: Giesing goes Theatron mit den Liedermachern: Alex Döring Martin Rastinger Michael Fitz und ab 22h Kurzflme Bitte bringt eine Sitzunterlage mit, etwas zum Trinken und Essen und dann machen wir es uns gemütlich :-) Homepage: www.theatron.de Anfahrtsbeschreibung: Am besten mit der U-Bahn zum Oly...
  • Freitag, 25.03.2011
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Das ist ein Angebot bis Ende März vom Friseur Lippertz. Zwei Frauen ein Preis. Also statt 85,- Euro jeweils 42,50.
  • Freitag, 18.02.2011
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Immer freitags ab 18h für ca. 1 Stunde. Es kann auch mal woanders in Berg am Laim sein. Laut wetteronline bleibt es trocken und mild. Anfahrtsbeschreibung: U-5 Michaelibad
  • Samstag, 29.01.2011
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Die Schuhe müssen ausgezogen werden und los gehts mit dem individuellen Tanz :-)) Homepage: http://www.studiofreitaenzer.de/hier.htm Anfahrtsbeschreibung: Tanzstudio Freitänzer, Euckenstrasse 15 81369 München Haltestelle U/S-Bahn HARRAS oder Buslinien 53, 54, 132, 134 ca. 6 min. zu Fuß bis zur Eucke...
  • Freitag, 14.01.2011
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Immer freitags ab 18h für ca. 1 Stunde. Es kann auch mal woanders in Berg am Laim sein. Sollte es sehr viel Schnee haben gehen wir lieber zum LL. Anfahrtsbeschreibung: U-5 Michaelibad
  • Freitag, 16.07.2010
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Das ist ein 3 Tagesfest, Beginn ist am Freitag den 16.7. mit einem tollen kostenlosten Angebot. Am Freitag gibts Kabarett & Co mit Luise Kinseher und und und Homepage: www.lussseeopenair.de Anfahrtsbeschreibung: Mit der S-Bahn nach Lochhausen und dann weiter mit dem Bus. München HBF 17.18h - Loc...
  • Freitag, 25.06.2010
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Es sich gemeinsam gut gehen lassen und überhaupt ............... Anfahrtsbeschreibung: U-5 bis Max Weber Platz und dann noch 3 Minuten zu Fuß.
  • Samstag, 05.06.2010
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Wir fahren bis Solalinden (15 Km) und könnten dort, falls wir wollen schon in einem schönen Biergarten einkehren. Bei Lust und Laune können wir weiterfahren über Grasbrunn nach Moosach (Falkenberg) Gesamtlänge einfach 29 km....... Homepage: http://www.bayerninfo.de/vib/rad;jsessionid=22DC457A807A254...