1330 spannende Events finden statt

17.279 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Die Events von Frank sind immer sehr lustig und in familiärer Atmosphäre. Wenn man Frank kennt freut man sich ...
Es hat richtig Spaß gemacht u super lecker war es auch. Gerne wieder
Hallo zusammen, ich kann mich auch nur anschließen. Es war wirklich wieder "großartig ". Bis nächste...

  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Birkenstraße 169, 82024 Taufkirchen, Deutschland

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir spielen 2 Stunden Badminton im Doppel, in der Sportinsel Taufkirchen. In der Regel sind immer 2 Plätze reserviert. Die Platzgebühr von 26 € pro Stunde und Court werden unter den Teilnehmern aufteilen. Bei mehr als 8 Teilnehmern kommt noch eine Überbelegungsgebühr hinzu. Der Anteil variiert zwisc...
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Martin-Luther-Straße 22, 81539 München, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns wieder zum E-Darten an 2 Automaten in angenehmer Atmosphäre. Sollte der 3. nicht belegt sein, dürfen wir auch dort spielen - neue Regel der Location. Im Vordergrund steht der Spaß und nicht das Können. Vermutlich werden wir 301/501, Elemination und Cricket spielen. Darts (Standard 14...
  • Freitag, 17.05.2024
    1 Event
  • Pognerstraße 5, 81379 München, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Aufgrund des großen Erfolges treffen uns wir wieder in gemütlicher Runde im Wirtshaus Pogner's mit bis zu 16 Personen. Von 18:30 h - 19:30 h stärken wir uns, bevor wir dann ab ca. 19:30 h in einem für uns reservierten Raum munter drauf los spielen. Der Spaß steht wie immer im Vordergrund. ACHTUNG: W...
  • Sonntag, 19.05.2024
    1 Event
  • Pariser Str. 46, 81667 München, Deutschland

    ab 35 bis 66 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns in gemütlicher Runde in einem der gemütlichsten, spanischen Restaurants in München bei tollem Essen, dem El Español, mit bis zu 10 Personen. Im Vorderund steht, bei gutem Essen und angenehmen Gesprächen einen netten Abend zu verbringen. Ich freue ich auf einen schönen Abend, der hoff...
  • Mittwoch, 29.05.2024
    1 Event
  • Pognerstraße 5, 81379 München, Deutschland

    ab 35 bis 67 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns in gemütlicher Runde im Wirtshaus Pogner´s mit bis zu 12 Personen. Von 18:00 h - 19:00 h stärken wir uns, bevor wir dann ab 19:00 h munter drauf los kegeln. Spiele habe ich parat. Der Spaß steht wie immer im Vordergrund. ACHTUNG: Wer nur Kegeln möchte, darf auch erst um 19:00 h dazus...
  • Sonntag, 09.06.2024
    1 Event
  • Mozartstraße 8, 82166 Gräfelfing, Deutschland

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns, um Draußen gemeinsam entspannt Sport zu treiben. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Also auch für Einsteiger/Interessierte geeignet. Zur Auswahl stehen in dieser Anlage: - Speedminton (8 Schläger und 2 komplette Felder vorhanden) - Badminton/Indiaca (Netz mit Stangen, Feder...
  • Sonntag, 16.06.2024
    1 Event
  • Brunnerstraße 2, 80804 München, Deutschland

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns, um Draußen gemeinsam entspannt Sport zu treiben. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Also auch für Einsteiger/Interessierte geeignet. Zur Auswahl stehen in dieser Anlage: - Speedminton (8 Schläger und 2 komplette Felder vorhanden) - Badminton/Indiaca (Netz mit Stangen, Feder...
  • Sonntag, 23.06.2024
    1 Event
  • 4GC7+JG, 81377 München, Deutschland

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns, um Draußen gemeinsam entspannt Sport zu treiben. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Also auch für Einsteiger/Interessierte geeignet. Zur Auswahl stehen in dieser Anlage: - Speedminton (8 Schläger und 2 komplette Felder vorhanden) - Badminton/Indiaca (Netz mit Stangen, Feder...
  • Sonntag, 30.06.2024
    1 Event
  • Ramersdorf-Perlach, 81735 München, Deutschland

    ab 20 bis 65 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Wir treffen uns, um Draußen gemeinsam entspannt Sport zu treiben. Spiel und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Also auch für Einsteiger/Interessierte geeignet. Zur Auswahl stehen in dieser Anlage: - Speedminton (8 Schläger und 2 komplette Felder vorhanden) - Badminton/Indiaca (Netz mit Stangen, Feder...