1288 spannende Events finden statt

16.944 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Schön war's, eine liebevolle, aufmerksame Gastgeberin. Nette Menschen kennen gelernt und jeder hat was leckere...
Hallo, es war ein sehr reichhaltiger Osterbrunch, in einer tollen Wohnung, auf dem Balkon konnten wir die Sonn...
Es war wieder ein sehr schönes Event mit liebenswerten Menschen. Liebe Jaqueline, Du bist die beste Gastgeberi...

  • Sonntag, 31.03.2024
    1 Event
  • München/ Laim in der Nähe von Willibaldplatz

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Ein gemeinsamer gemütlicher Osterbrunch bei interessanten Gesprächen und lustigen Ostertraditionen.
  • Sonntag, 24.03.2024
    1 Event
  • .....in der Nähe vom Willibaldplatz

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Wir basteln.... bei viel Spaß und guten Gesprächen ...für das Osterfest
  • Freitag, 05.01.2024
    1 Event
  • Luisenstraße 33, 80333 München, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Gemeinsamer Rundgang durch das Lenbachhaus mit wunderbaren Austausch und Anregungen
  • Montag, 01.01.2024
    1 Event
  • Schloß Nymphenburg 1, 80638 München, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Wir begrüßen gemeinsam das neue Jahr bei einem lustigen Spaziergang durch den Schlosspark Nymphenburg
  • Sonntag, 31.12.2023
    1 Event
  • Laim/Willibaldplatz

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Silvesterparty mit Buffet Cocktails Musik und einem Schrottwichtel
  • Mittwoch, 06.12.2023
    1 Event
  • Christkindlmarkt / Residenz

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Ein gemeinsamer Besuch auf den Christkindlmarkt an der Residenz..... Jeder Teilnehmer bekommt eine kleine Nikolaus überraschung von mir
  • Sonntag, 26.11.2023
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Fröhliches Basteln in der Vorweihnachtszeit
  • Samstag, 14.10.2023
    1 Event
  • Lange Nacht der Museen Bestätigungsevent

    Odeonspl. 1, 80539 München, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Gemeinsamer Spaziergang durch die Nacht der Museen
  • Montag, 10.04.2023
    1 Event
  • Schloß Nymphenburg 1, 80638 München, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Wer hat Lust mit mir einen kleinen Osterspaziergang, durch den Schlosspark Nymphenburg, zu veranstalten ? (Mit einer Ostersuche und einer kleinen Osterüberraschung von mir)
  • Sonntag, 09.04.2023
    1 Event
  • In der Nähe vom Willibaldplatz

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Wer hat Lust, am Ostersonntag, mit mir einen gemütlichen und lustigen Osterbrunch zu veranstalten. Wenn jeder etwas mitbringt haben wir verschiedene kulinarische Köstlichkeiten. Vielleicht können wir uns gemeinsam über Ostertraditionen austauschen und einige davon ausprobieren. Es gibt eine kleine O...
  • Sonntag, 01.01.2023
    1 Event
  • München .....Spaziergang

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Neujahrsspaziergang Wer hat Lust mit mir gemeinsam das neue Jahr 2023 mit einem Spaziergang zu begrüßen. Ich bringe Glühwein und Tee zum Aufwärmen mit.... Gemeinsam können wir entscheiden wo... An der Isar , oder an der Würm lang zum Schloss Blutenburg, im Schlosspark Nymphenburg.....? Anregungen un...
  • Samstag, 31.12.2022
    1 Event
  • Bei mir zu Hause.... Adresse wird bei Interesse und Bestätigung von mir bekannt gegeben

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Silvesterparty mit Musik kulinarischen Überraschungen und lustigen Partyspielen
  • Dienstag, 06.12.2022
    1 Event
  • Residenzstraße 1, 80333 München, Deutschland

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Gemütliches Zusammensein am Nikolaustag.... bei Glühwein , Weihnachtsleckereien und einer kleinen Nikolausüberraschung von mir.
  • Sonntag, 20.11.2022
    1 Event
  • Galerie im Literaturhaus .. Salvadorplatz1 80333München

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Im Literaturhaus werden verschiedene Neuerscheinungen und Langseller zahlreicher Verlage ausgestellt. Man kann den ganzen Tag stöbern ,lesen und sich gemeinsam darüber austauschen. Die Bücher kann man nicht vor Ort erwerben aber im Verlag bestellen. Wer hat Lust gemeinsam mit mir die Bücherwelt zu e...
  • Sonntag, 16.10.2022
    1 Event
  • München.... Mariahilfplatz

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Gemeinsames Stöbern, Entdecken, Schmankerl genießen und viel Spaß haben
  • Samstag, 15.10.2022
    1 Event
  • Münchner Museen

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

    Gemeinsam durch die Stadt bummeln und an verschiedenen Events in verschiedenen Museen teilnehmen