1328 spannende Events finden statt

17.242 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Nadistraße 3, 80809 München, Deutschland

    ab 35 bis 80 Jahre

    Initiator

    Hans196 (63)

    Es gibt eine sehr hübsche Tour vom Olympiapark bis zum Friedensengel mit sehr sehenswerten Streetart Objekten. Wir radeln gemütlich (ich habe ein Hollandrad :-)) einmal quer durch die Stadt und schauen uns die Bilder an, die in dem beigefügten Link beschrieben sind. Vom Friedensengel ist es nur ein ...
  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Wilhelmine-Reichard-Straße 7, 80935 München, Deutschland

    Initiator

    Hans196 (63)

    Gespräche über Kunst Kunst selber herstellen. Kunst betrachten. Es gibt einen Beamer mit Internet, oder USB, Bluetooth Anschlüssen. Schön, wenn wir von denen die mögen, etwas ansehen können. Wein und Bier zu Selbstkosten Lockerer Plausch über alle Aspekte von Kunst