1288 spannende Events finden statt

16.944 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Liebe Bea, danke, dass ich dabei sein konnte obwohl ich nicht so fit bin wie ihr aber es hat mir gut gefallen....

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Wank, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    Beliebter Aussichtsberg bei Garmisch - Aufstieg: 3:00 Stunden, Abstieg : 2:15 Stunden - je nach Schneelage etwas mehr/ 1050 Höhenmeter mehr Infos unter https://www.hoehenrausch.de/berge/wank/ Wir kehren im Wankhaus ein, wenn es offen hat. https://www.alpenverein-gapa.de/berghuetten/wankhaus.html Für...
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    Ich freue mich über Mitradlerinnen und Mitradler. Bitte keine E-Bikes!!! ca. 50 km - in Anlehnung an diese Tour https://www.komoot.de/tour/1529338142?ref=aso&share_token=a1U5Oej Uq1rcpnmO1lFY6hFWITRk3v7IamLmAHeOAFhhvdejHS Bitte Getränke und Brotzeit nicht vergessen, wir kehren je nach Möglichkeit...
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • 6675 Tannheim, Österreich

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    2-Tages-Tour, nur für geübte Bergwanderer - Trittsicherheit/Schwindelfreiheit und Kondition für ca. 1000 Höhenmeter Auf-/Abstieg erforderlich. Genaue Tourenplanung in Abhängigkeit vom Wetter. 1.Tag : Anfahrt, Aufstieg zur Hutte + Gipfel Z.B. https://www.alpenvereinaktiv.com/mobile/de/tour/zustieg-la...
  • Samstag, 13.07.2024
    1 Event
  • Spiridon-Louis-Ring 100, 80809 München, Deutschland

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    https://kaffkiez.com/ Wer kommt mit? https://open.spotify.com/track/2YXmo8Tu5FRO7uRBBYq5vi?si=ye22btQYSnGx kpO3Kfj_PA https://open.spotify.com/track/3vIcDRQxCGlpjwrlu5PvsU? si=LsNgQci4RMWE2sQ6GYRB3w&context=spotify%3Aalbum%3A503iC3dEbNox9 2qC6vJOiP "Mit unpolierter Ehrlichkeit und stampfender...