1323 spannende Events finden statt

17.173 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Von alleine wäre ich wohl nicht in diese Ausstellung gegangen. Vielen Dank an Britta für die wie immer super O...
Liebe Paheli, vielen Dank für dieses - wie immer - super organisierte Event! Durch Dein Engagement konnten wir...
Nach einer anfänglich "normal" erscheinenden Ausstellung, folgte der Bereich mit der VR Brille - das...

  • Donnerstag, 09.05.2024
    1 Event
  • Zenettistraße 9, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Mittlerweile mehrfach preisgekrönt, präsentiert William Wahl mit ,,Nachts sind alle Tasten grau“ sein zweites Programm. In diesem spannt er mit beeindruckender Eleganz und komödiantischem Feinsinn erneut den großen Bogen zwischen Kabarett und Kunst, Komik und Klavier. Dabei nimmt er sich sowohl der ...
  • Dienstag, 14.05.2024
    1 Event
  • Amusement Center Neu Bestätigungsevent

    Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Die Comedy Show mit Lara Ermer und Teresa Reichl Teresa Reichl und Lara Ermer dominieren das Comedy-Business. In ihrem Amusement-Center bewerben sich vielversprechende Gäst*innen für die Bühne des Vereinsheims. Dabei werden sie hart auf die Probe gestellt: vom klassischen StandUp über Powerpoint-Kar...
  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Kurgarten 5, 83684 Tegernsee, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Kunst am Sonntag - diesmal in Tegernsee „Gerhard Richter. Werk im Plural. Aus der Sammlung Olbricht“ präsentiert das vielfältige Werk des international bedeutenden Künstlers anhand einer konzentrierten Auswahl, die es in dieser Form noch nie zu sehen gab. Die Ausstellung untersucht Richters Prinzip ...
  • Sonntag, 02.06.2024
    1 Event
  • Türkenstraße 60, 80799 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Warum nicht zwei Genüsse miteinander verbinden - erst gemütlich frühstücken und hinterher gemeinsam Kunst entdecken! Nach einem entspannten Frühstück in Brown's Tea Bar haben wir eine Führung im Ägyptischen Museum zu dem spannenden Thema: „Zwischen Anubis, Osiris und Thot – Totenkult und Wiederaufer...