711 spannende Events finden statt

8.293 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 18.08.2019
    1 Event
  • Neuhaus Schliersee

    Initiator

    ROMO (61)

    Die Bodenschneid liegt zwischen dem Tegernsee und dem Spitzingsee und wird von mehreren Himmelsrichtungen angegangen. Der Anstieg von Neuhaus über das Bodenschneidhaus lockt neben einer Einkehrmöglichkeit mit einem steilen und kurzweiligen felsigen Weg. Am großen Gipfelkreuz angelangt schweift der B...
  • Samstag, 14.09.2019
    1 Event
  • München

    unter 56 Jahre

    Initiator

    Albert Zweistein (46)

    Kurz vor der Wiesn gibts ein paar ungewöhnliche Orte und Geschichten auf unserem Weg durch die Münchner Fussgängerzone. Dann könnt Ihr Euch vor Euren Wiesngästen als München-Kenner outen: "Ey, voll krass was Du alles weisst!". Des wird a guade Stund dauern und dann gehen wir zum Klosterwir...
  • Samstag, 21.09.2019
    1 Event
  • München, Theresienwiese

    Initiator

    * Rick50 * (56)

    Wiesn Morning mit Rick. Gemeinsam gemütliches Frühstücken auf da Wiesn. Jeder bringt sein Essen mit. Brezn, Obazdn, Salate usw.  Wir sitzen im Augustiner Garten. Es ist nicht neu - am ersten Wiesntag darf man mitgebrachte Speisen vor 12h verzehren - man spricht hier von der Münchner Wiesn. Tolle Tra...
  • Sonntag, 22.09.2019
    3 Events
  • Gemütliche Mittagswiesn Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    stepford (55)

    Reservierter Tisch/Seitenboxe von 12.00 Uhr bis 16.30 Uhr Teilnehmer, die ich bestätigen möchte, werden von mir angeschrieben
  • München

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Arnica (56)

    Zum Oktoberfestauftakt in TRACHT ein gemeinsames spätes FRÜHSTÜCK oder MITTAGESSEN und anschließend, da in der Nachbarschaft das Oktoberfest ist, noch einen Bummel über´d WIESN... Wer ist dabei? Das Café Westend ist bekannt für seine kreativen und qualitativ guten Frühstücksvariationen. Egal ob es d...
  • München

    von 57 bis 75 Jahre

    Initiator

    FrancoBa (71)

    Für So. 22.09. und Mo. 23.09.2019 habe ich einen Tisch zu je 10 Personen in der Ochsenbraterei zur Verfügung. So. ab 17:00 Uhr in einer Box, etwas weiter weg von der Musik, Mo. ab 16:30 Uhr im Mittelschiff ziemlich nah an der Musik-Band. Die Plätze werde paritätisch Weiblein/Männlein vergeben. An be...
  • Montag, 23.09.2019
    3 Events
  • München

    von 39 bis 59 Jahre

    Initiator

    go4fun (55)

    Die Wiesn fängt im Jahr 2019 schon mal ganz gut an ! Denn für alle Wiesn-Aficionados gibt es bereits am ersten Wiesn-Montag ein Event mit hohem Spaßfaktor! Wir treffen uns (gerne in Tracht) um 16:15 Uhr in der Ochsenbraterei und lassen uns dort bis um 22:30 Uhr gutgehen. Der reservierte Tisch ist im...
  • Wiesn-Tisch Bestätigungsevent

    München-Theresienwiese

    Initiatorin

    Bella Block (60)

    Ich habe noch 4 freie Plätze an einem 10er Tisch in einer Box im Löwenbräu-Festzelt (37 € gegen Vorkasse, dafür bekommt Ihr 3 Wertbons für 2 Mass und ein 1/2 Hendl.
  • Wiesnbummel Bestätigungsevent

    München

    unter 51 Jahre

    Initiator

    madaxx (50)

    gemeinsamer Bummel über die Wiesn.. Treffpunkt wird zeitnah auf der Pinnwand bekannt gegeben . Jeder trägt seine eigene Kosten und geht in eigenem Risiko mit..
  • Dienstag, 24.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    Waldnelke (54)

    Wer schonmal auf der Oidn Wiesn war, dem brauch ich nix erzählen. Wer noch nie war, nur so viel: Das überzeugt selbst Wiesnmuffel wie mich! Da ich einen unbeschwerten, lustigen Nachmittag ohne Bierleichen verbringen will, bestätige ich nur Müsis, die ich kenne, und mit denen ich sowas für möglich ha...
  • Donnerstag, 26.09.2019
    1 Event
  • Wiesnbummel Bestätigungsevent

    München

    unter 59 Jahre

    Initiator

    madaxx (50)

    Gemütlicher Spaziergang über die Wiesn.. keine Ahnung was passiert
  • Freitag, 27.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiatorin

    Freizeitspaß (59)

    Wir treffen uns am Ausgang der U-Bahn direkt auf der Wiesn und bummeln, naschen, schauen, fahren?, wollen Spaß haben und finden irgendwo und -wann im Außenbereich eines Zeltes ein gemütliches Plätzchen für ´ne Maß und mehr. Tracht ist super, muss aber nicht sein. Habe auch (noch?) keine. OPEN END! B...
  • Samstag, 28.09.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jojo_57 (62)

    Wir treffen uns zum Weißwurstessen und bummeln dann über die Wiesn. Dort suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen. Und natürlich trinken wir auch eine Maß, oder zwei........ (ohne Tischreservierung)
  • Sonntag, 29.09.2019
    1 Event
  • München

    von 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (61)

    Ich habe eine Reservierung für das Zelt "die Schönheitskönigin" auf der Oidn Wiesn. Der Mindestverzehr beträgt 2 Mass Bier und ein Hendl. Zusammen mit Eintrittbändchen, Bearbeitungsgebühr und Porto macht das genau 40,80 Euro pro Person. Sobald ich euch angeschrieben habe und von euch den B...
  • Montag, 30.09.2019
    1 Event
  • Wiesn-Tisch Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Bella Block (60)

    Ich habe noch 4 freie Plätze an einem 8er Tisch in einer Box im Löwenbräu-Festzelt (37 € gegen Vorkasse), dafür bekommt Ihr 3 Wertbons (für 2 Mass und ein 1/2 Hendl).
  • Freitag, 04.10.2019
    1 Event
  • München

    von 49 bis 66 Jahre

    Initiator

    wuffel (60)

    Unterhaltsamer Frühschoppen im Schichtlzelt mit toller Live-Musik ab 12 Uhr und bester Stimmung bis ca. 15 Uhr ......die bayrischer Tracht ist euere Eintritskarte :-) Eine gewisse Ausgewogenheit wünsche ich mir, darum bestätige ich nicht nach Anmeldezeitpunkt
  • Samstag, 05.10.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    jojo_57 (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Wir treffen uns zum Weißwurstessen und bummeln dann über die Wiesn. Dort suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen. Und natürlich trinken wir auch eine Maß, oder zwei........ (ohne Tischreservierung)
  • Freitag, 15.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    ramgeis (48)

    Erster Tag der Spielwiesn, Erkunden der Messe(n) und gemeinsam Spiele ausprobieren, von 13:00 bis 23:00 (Lange Nacht der Spiele). Für weitere Infos siehe http://www.spielwiesn.de/ PS: die Gruppe für diese und andere Spiele-Events: www.muenchnersingles.de/group/4
  • Samstag, 16.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    ramgeis (48)

    Zweiter Tag der Spielwiesn, Erkunden der Messe(n) und gemeinsam Spiele ausprobieren, von 10:00 bis 20:00. Für weitere Infos siehe http://www.spielwiesn.de/ PS: die Gruppe für diese und andere Spiele-Events: www.muenchnersingles.de/group/4
  • Sonntag, 17.11.2019
    1 Event
  • München

    Initiator

    ramgeis (48)

    Dritter Tag der Spielwiesn, Erkunden der Messe(n) und gemeinsam Spiele ausprobieren, von 10:00 bis 18:00. Ich selbst werde allerdings voraussichtlich nicht mit dabei sein können. Für weitere Infos siehe http://www.spielwiesn.de/ PS: die Gruppe für diese und andere Spiele-Events: www.muenchnersingles...
  • Samstag, 19.09.2020
    1 Event
  • München

    Initiator

    * Rick50 * (56)

    Wiesn Morning mit Rick. Gemeinsam gemütliches Frühstücken auf da Wiesn. Jeder bringt sein Essen mit. Brezn, Obazdn, Salate usw. Wir sitzen im Augustiner Garten. Es ist nicht neu - am ersten Wiesntag darf man mitgebrachte Speisen vor 12h verzehren - man spricht hier von der Münchner Wiesn. Tolle Trad...