So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
-
Blowing Front
Draußen die hitzefront, drinnen die Bläser Front , die den angenehm kühlen Schlot zum kochen brachte. Danke für dieses beeindruckende Erlebnis!
-
-
Bummel durch die Staatsgalerie
Hallo, das war eine tolle Idee von Barbara. Bei der Hitze der ideale Ort. Die Truppe war auch super kurz es?Hat alles gepasst
-
Frühstück am Englischen Garten
Schönes Cafe direkt am englischen Garten. Im schönen Garten ließ es sich mit kühlen Getränken und leckerem Frühstück gut aushalten. Vielen Dank für's organisieren liebe Renate. Gerne wieder.
LG Helga
Frühstück am Englischen Garten
Schöner Garten mit vielen jungen Leuten. Sehr gutes Frühstück. Gerne wieder an einem Sonntag und wenn die Innenstadt nicht abgesperrt ist 😉
Pool Billard
Entspannte und gleichzeitig spannende zwei Stunden mit freundlichen und humorvollen Menschen.
Danke, André, für die Orga!
-
-
M´s Tapas
Es war wieder ein tolles Essen, mit mehreren Tapas Variationen und einem Dessert de luxe. Vielen Dank an alle Teilnehmer/-innen für den entspannten, lustigen Abend und die sehr angenehme Atmosphäre. Danke an Mika und die nette Runde
Taxis Biergarten
Ein schattiger Platz im Biergarten, Eiskaffee in netter Gesellschaft. Vielen Dank liebe Isabelle, gerne wieder
Taxis Biergarten
Schön war's und sehr heiß war's! Aber wir haben es uns im Schatten gut gehen lassen. Danke liebe Isabelle, immer wieder gern! LG Renate
Taxis Biergarten
Ein schattiger Platz in einem schönen Biergarten in einer netten Runde. Danke für den schönen Nachmittag und für's organisieren liebe Isabelle, gerne wieder.
Lg Helga
-
-
-
-
-
-
Cornhole und Sommerfest am Schwimmteich
Super Stimmung wie immer, gutes Mitbring-Buffet und Grillgut, leichte Sporteinlage und gut gelaunte erdige Teilnehmer als Garantie einer guten Konversation. Danke, das war ein gelungenes Event!
-
-
-
Ristorante Bardolino nach dem Bogenschießen
Der vorherige Pächter hat bereits ein sehr gutes Essen geboten.
Der neue übertrifft ihn noch!
Einfach köstlich.
Sonnigen Dank, liebe Ines, für dieses kulinarische Erlebnis.
-
-
-
-
Louise tanzt
Danke liebe Petra!
Das war ein sehr schöner Abend!
Bis bald!
-
Rock44➤ FOREVER YOUNG» Die große Ü40 Kultparty im Nachtwerk Club💃🕺🤸🍹🍻 (➤ BUNT GEMISCHTE MUSIK)
Ich bin ja heut so glücklich, so glücklich, so glücklich .... mein Glücksgefühl vom Freitag hält nach wie vor an!
Nach langer, nicht ganz freiwilliger Pause erlebte ich "FOREVER YOUNG - die große Ü40 Kultparty im Nachtwerk Club💃🕺🤸🍹🍻" mit DJ HOS und (Zitat) seiner bunten Mischung der Kulthits der letzten Jahrzehnte aus Pop, Rock, Synthie, New Wave, Disco, Funk & Soul 🎶und fühlte mich, als sei ich nie weggewesen!
Heiko heizte uns mit seinen Kulthits ein und ließ uns die sommerliche Hitze in der RockSauna (seine Worte) vergessen!
Und LichtDJ Oliver schenkte uns mit seinen besonderen Lichtspielen viel Freude!
Danke an ausschließlich ALLE vor und hinter den Kulissen!
Es ist großartig, dass es Rock44 im Nachtwerk Club gibt 💃🕺🤸🍹🍻!
Frühstück im Café Westend
Schön im Freien unter einem riesigen Schirm gesessen, super Frühstück, sehr nette Runde. Danke an Renate, gerne wieder.
-
-
-
Frühstück im Café Westend
Sehr schönes Lokal, draußen Biergarten unter großen Sonnenschirmen, reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung, gerne wieder!
-
-
-
Fahrradtour ohne Motor 3.2
Danke für die schöne Tour; hab dadurch wieder eine schöne Ecke hier kennengelernt; liebe Grüsse an alle
-
Von der Löcknitz zum Flakensee
Trotz der Hitze schöne Wanderung im Wald am Wasser entlang, Einkehr in der Brauerei Woltersdorfer Schleuse sehr erholsam und dann noch interessante Führung in der Brauerei, war sehr schön organisiert, mit allen gut "gequatscht"
reif für die Insel - Abschiedstreffen - Initiator-Wechsel
Es war schön und auch ein bisschen traurig. Wir werden dich vermissen, Stefan! Denk an das Event auf Madeira in den bay. Schulferien😅
Micha hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht durch das humorvolle Gedicht (toll vorgetragen übrigens😉)
Stefan hat uns zum Lachen gebracht mit witzigen Erinnerungen an...und Anekdoten zu..allen möglichen vergangenen Events.
Und was ich unheimlich wertschätzend fand, war der Besuch vom Teamchef! Wow!
Bis hoffentlich bald, Stefan
-
-
-
"Auf der Greifswalder Straße"
Es war ein sehr schöner und interessanter Abend, mal ganz etwas Anderes. 👍 Vielen Dank für die Organisation und ein schönes Wochenende! 😎
Camping, E-Bike und Motorrad 7.6. - 21.6.2026
Es war eine wunderschöne Woche, an einem sehr schönen Fleckchen Erde. Danke daß ich dabei sein durfte.
Nochmal liebe Grüße an Alle die dabei waren.
Ich hoffe daß es nächstes Jahr wieder klappt, daß ich dabei sein kann.