wrdlbrmfd

Der Nino aus Wien und Ernst Molden

Bestätigungsevent Der Nino aus Wien und Ernst Molden

« zurück zum Eventkalender

UPDATE: Das Konzert ist leider ausverkauft. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Rückläufer und Restkarten an der Abendkasse.

Zwei meiner absoluten Lieblinge der Wiener Musikszene im Milla-Club!

Info des Veranstalters:

Ernst Molden und der Nino aus Wien gehören zu den zurzeit beliebtesten Acts der heimischen Musikszene. Zusammen wurden die beiden in den letzten vier Jahren insgesamt neun Mal für den Amadeus Award nominiert, live begeistern sie ihr Publikum, dominieren die Austrian Indie Charts und die deutsche Liederbestenliste. Im Frühjahr 2015 brachten sie ihr erstes gemeinsames Album „Unser Österreich“ heraus. Sie spielen sowohl die besten Songs ihrer Eigenprojekte, als auch Stücke des Great Austrian Songbooks (Falco, Ambros, Danzer, Maron, Heller/Qaltinger) – ein äußerst unterhaltsamer Abend!

https://www.milla-club.de/konzert-nino-aus-wien-ernst-molden/

Bitte unbedingt die Tickets selbst vorher besorgen. Da es über die Milla-Seite wohl nicht funktioniert, bei München-Ticket oder Eventim suchen. Dort gibt es Karten - ich hab schon welche.

Und noch ein Veranstaltungshinweis für die Freunde der Wiener Szene:
am 11.11.2018 im Volkstheater: Voodoo Jürgens singt Ludwig Hirsch
https://www.muenchner-volkstheater.de/spielplan/konzerte-lesungen/voodoo-jürgens-singt-ludwig-hirsch
Ich werde kein Event dazu machen, bin aber dort und man kann sich ja dort treffen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 21.09.2018 20:00 Uhr

München

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 19.09.2018 20:00 Uhr

Kosten
24,90 € Eintritt

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 37 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Vivasanremo (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Matt. (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Devi (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ingebandit (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    waterfreak_dancer (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    worte im inneren (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RoSiNette (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rose blue (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schmetterling70 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Chris_2017 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ismigabi (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Devi (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ötzi (53)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mariannesofia (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    Discofoxler (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin (69)

Single-Events am nächsten Tag »