MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH "oben ohne" - Spezial-Events Platzhalter

Bestätigungsevent MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH "oben ohne" - Spezial-Events Platzhalter

« zurück zum Eventkalender

BITTE TEXT GANZ LESEN - DIES IST NUR EIN PLATZHALTER
'************************************************************************************************


Der OFFIZIELLE MÜNCHNER CABRIO - STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten.

Dies ist nur ein Platzhalter und noch kein fester Termin mit Lokation - der folgt.
Wer sich anmeldet zeigt Interesse, organisiert mit und ist später dabei, wenn der Termin passt.

*******************************************************************************************************
Stammtisch der "besonderen Art"

Servus,

was haltet Ihr davon, wenn wir zum Stammtisch mal nicht essen gehen, sondern was Ausgefalleneres machen?

z.B. Backofenspanferkel von einer Metzgerei kommen lassen

Dazu ist Folgendes dann notwenig:

- mindestens 25 Teilnehmer
- eine Lokation; da wäre es toll, wenn einer seine Terrasse/Garten zur Verfügung stellt
- Freiwillige die Salate machen (oder wir bestellen die mit) und Getränke besorgen
- Geschirr/Besteck
- feste Terminfindung für Juni oder Juli
- Termin sollte freitags sein, da der mir empfohlene Metzger am Wochenende nicht liefert

Bitte meldet Euch dazu doch mal mit Meinungen und Anregungen.

Würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen.

VG Bernd
'************************************************************************************************

PS: steht auch so in unserem Forum als Beitrag - dort bitte kommentieren

https://www.muenchnersingles.de/group/1393/posting/7185462
'************************************************************************************************

Die bisher bei den Cabriotouren und -treffen 2016/2017 dabei waren, werde ich vorrangig bestätigen. 2 Plätze werde ich aber auch extra für "Neue" freihalten.

Agenda:
- Besprechung nächste Touren / Sommerfeier
- Vorschläge Touren 2018 / ein-/mehrtägig
- sonstiges



Hier kann man sich in der Gruppe anmelden:

http://www.muenchnersingles.de/group/1393

Mitglieder dieser Gruppe stehen im Verteiler und werden automatisch über neue Events und sonstige Neuigkeiten informiert.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (55)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 55

Freitag, 01.11.2024 18:00 Uhr

Vorschläge

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seinen Verzehr selber

Altersbeschränkung ab 36 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer
55 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 45 (45 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Putzbrunn, Solalinden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.