BESTÄTIGUNGSEVENT

Coala (57)

Traditionelles griechisches 3-Gänge-Menü


Ich habe einen Groupon-Gutschein "Traditionelles griechisches 3-Gänge-Menü" für 4 Personen in der Ammos Taverna.
Damit kostet es pro Person 12,50 Euro

Es gibt:
1. Gang: gemischte warme und kalte Vorspeisenplatte mit Pita-Brot
2. Gang: Baby-Calamari vom Grill mit Reis und Gemüse oder Gyrosteller mit kleinen Ofenkartoffeln und Tzatziki
3. Gang: Dessert nach Wahl (z. B. griechischer Joghurt, Loukoumades - Teigbällchen mit Nutella, Galaktoboureko - Grießkuchen mit Vanilleeis)

Da ich bereits für alle bezahlt habe, wünsche ich mir zuverlässige Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Trotzdem haben auch "neue Gesichter" eine Chance.

Homepage: http://www.ammos-taverna.de/

Anfahrtsbeschreibung:
Bus 52 (Jakob-Gelb-Platz)
U1, Bus 54 und X30 (Candidplatz)

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
12,50 Euro + Getränke + sonstiger Verzehr + Trinkgeld

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Westfield (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (57)

Single-Events am nächsten Tag »