Schafkopfen für Anfänger und Fortgeschrittene

Schafkopfen für Anfänger und Fortgeschrittene

« zurück zum Eventkalender

ACHTUNG! Terminänderung! Das Lokal hat mir leider für den 27.02. abgesagt. Deshalb treffen wir uns am 28.02. (Passt einigen eh besser)... Ich arbeite an dem Tag bis 18 Uhr und komme dann im Anschluss...

Wir wollen uns ab sofort regelmäßig zum Schafkopfen treffen.
Anforderungen:
Anfänger -> wissbegierig und lernfähig
Fortgeschrittene -> geduldig und leidensfähig

Im Vordergrund steht der Spaß!

Ein Päckchen Spielkarten im Gepäck kann nicht schaden.
Ebenso etwas Kleingeld, sollte es dann mal ernst werden.... ;-)

Und nachdem mich die Teilnehmer eines vergangenen Events darauf aufmerksam gemacht haben, dass man sich - egal um welche Sesselpupsveranstaltung es sich auch handelt - rechtlich wegen möglicher gesundheitlicher u.a. Risiken absichern muss hier das folgende:

Dies ist eine rein private Veranstaltung. Jeder ist selbst für die eigene Person verantwortlich. Ich werde weder darauf achten, dass ein gewisser Alkoholpegel - mit möglichen gesundheitlichen Risiken - nicht überschritten wird, noch werde ich regelmäßig Blutdruck und Puls fühlen und sollte es noch so aufregend werden. Die finanziellen Einsätze obliegen auch Eurer eigenen Verantwortung. Ich lasse mich nicht für eurer Haus und Hof haftbar machen. Es heißt "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"... Wir sind hier bei den Münchner Singles.... Denkt mal drüber nach.... ;-)

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Mittwoch, 28.02.2018 18:00 Uhr

Haar

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 27.02.2018 17:00 Uhr

Kosten
je nach Hunger/Durst und Spielglück

Teilnehmer 15 (9 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Grafing bei München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 23 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gipfelglück (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    The Firefox ()

  • Profilfoto
    Initiator

    MaxVanMinga (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Skidoo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susi1969 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Votivgabe (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    minki (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jolante (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marybill (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Wanderfränkin (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    HisN (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    vautex ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gloria55 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karlie (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

Single-Events am nächsten Tag »