Schafkopfen für Anfänger und Fortgeschrittene

Schafkopfen für Anfänger und Fortgeschrittene

« zurück zum Eventkalender

Wir wollen uns ab sofort regelmäßig zum Schafkopfen treffen.
Anforderungen:
Anfänger -> wissbegierig und lernfähig
Fortgeschrittene -> geduldig und leidensfähig

Im Vordergrund steht der Spaß!

Ein Päckchen Spielkarten im Gepäck kann nicht schaden.
Ebenso etwas Kleingeld, sollte es dann mal ernst werden.... ;-)

Und nachdem mich die Teilnehmer eines vergangenen Events darauf aufmerksam gemacht haben, dass man sich - egal um welche Sesselpupsveranstaltung es sich auch handelt - rechtlich wegen möglicher gesundheitlicher u.a. Risiken absichern muss hier das folgende:

Dies ist eine rein private Veranstaltung. Jeder ist selbst für die eigene Person verantwortlich. Ich werde weder darauf achten, dass ein gewisser Alkoholpegel - mit möglichen gesundheitlichen Risiken - nicht überschritten wird, noch werde ich regelmäßig Blutdruck und Puls fühlen und sollte es noch so aufregend werden. Die finanziellen Einsätze obliegen auch Eurer eigenen Verantwortung. Ich lasse mich nicht für eurer Haus und Hof haftbar machen. Es heißt "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"... Wir sind hier bei den Münchner Singles.... Denkt mal drüber nach.... ;-)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Dienstag, 16.01.2018 18:00 Uhr

Haar

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 16.01.2018 17:00 Uhr

Kosten
je nach Hunger/Durst und Spielglück

Teilnehmer 16 (10 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Grafing bei München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Erykine ()

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harmoniesuechtig (62)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

Single-Events am nächsten Tag »