AKTIVITÄTEN MÜNCHNER SÜD-OSTEN - STAMMTISCH - Weihnachtswichteln

Bestätigungsevent AKTIVITÄTEN MÜNCHNER SÜD-OSTEN - STAMMTISCH - Weihnachtswichteln

« zurück zum Eventkalender

Gruppe MÜNCHNER SÜDOSTEN- STAMMTISCH ist für die Mitglieder der Gruppe und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten.

Zum Abschluss des Jahres schlage ich ein Wichteln vor. Jeder kauft eine Kleinigkeit im Wert von ca. 15 Euro. Die Wichtelgeschenke kommen in einen grossen "Sack" und nach dem Essen wird "gewichtelt".


Ich habe dort einen Tisch reserviert. Die bisher bei den Treffen 2016/2017 dabei waren, werde ich vorrangig bestätigen. 2 Plätze werde ich aber auch extra für "Neue" freihalten.

Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden.

Hier kann man sich in der Gruppe anmelden:

https://www.muenchnersingles.de/group/776


Mitglieder dieser Gruppe stehen im Verteiler und werden automatisch über neue Events und sonstige Neuigkeiten informiert.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Montag, 18.12.2017 18:00 Uhr

85640 Putzbrunn

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seinen Verzehr selber

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 72 Jahre

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Putzbrunn, Solalinden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hexenwasser (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calindra (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »