• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Servus, wie schon besprochen, ist mir zu wenig Beteiligung/Interesse und alleine mag ich sowieso nicht die ganze Zeit fahren. Ich hab meine Zimmerreservierung im Hotel Kocher schon zurückgezogen. LG Bernd

MÜNCHNER CABRIO - Tour - 2018 - 4-tägig - AUSTRIA St. Agatha - 2. Auflage

Bestätigungsevent MÜNCHNER CABRIO - Tour - 2018 - 4-tägig - AUSTRIA St. Agatha - 2. Auflage

« zurück zum Eventkalender

Hallo "oben ohne" Fans,

auch 2018 findet wieder unsere Oberösterreich-Tour statt:
- St. Agatha, Oberöstereich, Revita Hotel Kocher. Hier finden u.A. die legendären Bergrennen und Oldtimertreffen statt.

Tour St. Agatha - reine Fahrzeit ca. 5 Stunden:

- Treffen in München - Details werden festgelegt
- auf geht's in Kolonne über Land mit Kaffeepause
- Fahrt durch den Innkreis mit entsprechenden Pausen/Einkehr nach St.Agatha
- Ankunft im Revita Hotel Kocher (persönlich schon mehrere Tage vor Ort gewesen)

http://www.kocher.at/

die Philosophie der Hotelfamilie:
Genieße und erlebe die Ruhe in unserem Haus (audidive Wahrnehmung)
Genieße und erlebe den Ausblick von unserem Haus (visuelle Wahrnehmung)
Genieße und erlebe den Geschmack unserer Gerichte (gustatorische Wahrnehmung)
Genieße und erlebe das Gefühl einer guten Massage (haptische Wahrnehmung)
Genieße und erlebe den Duft von frischer Luft (olfaktorische Wahrnehmung)
Genieße, erlebe und spüre den 6. Sinn (außersinnliche Wahrnehmung)

Hier finden einmal jährlich die REVITA CLASSIS statt - ein Genuss pur:
http://www.kocher.at/oldtimer.html

- Ausflüge nach Linz, Wels, Passau möglich
- Rückfahrt nach München mit entsprechenden Pausen/Einkehr z.B. Altötting, Wasserburg am Inn

*************** weitere Details werden in der Gruppe abgestimmt *****************************


Fahrgemeinschaften bilden sich bitte über die Pinnwand - wer sucht Beifahrer/Fahrer?



Ablauf/Details:

ich muss der Hotelchefin möglichst frühzeitig und einigermassen verbindlich mitteilen, mit wieviel Leuten ich kommen werde und wie die Zimmerwünsche sind.
An dem Wochenende ist im Hotel die Nachfrage gross, da dort an dem Sonntag traditonell eine Oldtimer Rallye stattfindet. Treffpunkt, Aufstellung aller Fahrzeuge, Prämierung und Feier finden übrigens ganztätig den Sonntag im/vorm Hotel statt. Die Oldtimer sind grösstenteils ware Schätzchen.
Dieses Jahr waren wir im Feng Shui Bereich des Hotels - ein Traum, aber halt ein paar Euro teurer. Ich bekomme aber mittlerweile dort Sonderpreise. Wer lieber selber buchen möchte, kann das natürlich auch machen und beruft sich auf meine Reservierungsanfrage.

Schaut Euch bitte den Hotellink an und schreibt dann hier auf die Pinnwand oder per PN :
- EZ bzw. DZ mit wem
- Cabriofahrer oder -beifahrer und mit wem im Team.

Danach bestätige ich entsprechend die passende Gruppe und eine Anzahlung von 50,-/TN ist dann fällig.
Wir treffen uns auf alle Fälle einmal vorher zum "Beschnuppern" oder wenn alle mal beim Cabriostammtisch dabei sind. Wir besprechen dann auch Routen- und Tourideen in der Gruppe. Dieses Jahr haben wir 3 tolle Tagestouren gemacht und sind bei der Hin- und Rückreise unterschiedliche aber traumhafte Strecken teilweise direkt an der Donau gefahren. Bei Hin- und Rückreise kehren wir entweder ein oder nehmen ausgiebige Brotzeit mit, um ein Picknick zu veranstalten.

Die MÜNCHNER CABRIO - Tour ist für die Mitglieder der Gruppe "Cabrio-Genuss-Cruising-Events" und auch für "noch nicht" Gruppenmitglieder & Interessenten.
Hier kann man sich anmelden:

http://www.muenchnersingles.de/group/1393

Mitglieder dieser Gruppe stehen im Verteiler und werden automatisch über neue Events und sonstige Neuigkeiten informiert.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 06.09.2018 09:00 Uhr

Sankt Agatha Oberösterreich

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
jeder seinen Verzehr/Logis-Anteil selber - anteiliges Spritgeld für die Fahrer

Altersbeschränkung ab 33 Jahre bis 72 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Putzbrunn, Solalinden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Grian58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violetta2 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jens oder nie (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tanzmitmir2 (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steppenwind (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    UmaJuddl (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Boenie (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Laura_2008 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    odiug (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »