MAX "der singende DJ"... Hax Mauer a.k.a. Max Hauer in der Heiliggeist 1 Bar

MAX "der singende DJ"... Hax Mauer a.k.a. Max Hauer in der Heiliggeist 1 Bar

« zurück zum Eventkalender

Zitat:
"Sänger Max zeichnet sich durch seine unglaublich wandelbare Stimme aus.
Mal sanft, mal rau - so vielseitig wie sein Repertoire. Zu seinen Spezialitäten gehören Frank Sinatra, Michael Bublé und Johnny Cash."

Wer nach dem Feuerzangenbowle-Event am 06.12.2016 noch mit in die Heiliggeistbar gegangen ist, kann die Aussage oben nur bestätigen!

Max hat mit seinem "unplugged-Live-Gesang" die Bar zum Brodeln gebracht !!!
Da wurde mitgesungen, ja sogar auf engstem Raum getanzt und wir hatten einen Riesenspaß!!!

Den können wir an diesem Abend wieder haben!!!

Max singt normalerweise professionell auf Hochzeiten, Firmen- oder Privatevents und ist über seine Agentur buchbar. In der Heiliggeistbar wird er künftig ca. 1x im Monat "just for fun" und natürlich auch "für uns" singen.

Da dies kein reines MüsiEvent ist, gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Wenn die Bar voll ist, heißt es beim nächsten Mal früher dran sein... ;-))

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Montag, 16.01.2017 19:00 Uhr

München

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Keine - Jeder seins!

Teilnehmer 14 (3 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ThingsToDo (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergelfe (54)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    HannaT (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    erich19 ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

Single-Events am nächsten Tag »