AMA (74)

Haidhauser Damenchor Silberner Mond heute gratis!!

Haidhauser Damenchor Silberner Mond heute gratis!!

« zurück zum Eventkalender

Anlässlich des gestrigen Geburtstags der Pianistin Christlieb findet heute die Chorprobe des Haidhauser Damenchors Silberner Mond öffentlich, und zwar in der Schwabinger Kult-Gaststätte Rheinpfalz statt. Das Essen dort ist köstlichst, sehr zu empfehlen, aber keinesfalls ein Muss.

Wer sie nicht kennt, sollte die Gelegnheit beim Schopfe packen und sich ein paar hochwitzige Stündchen dort gönnen. Normalerweise ist der Eintritt nicht billig...

Der Silberne Mond hat sich der Musik der Zwanziger Jahre verschrieben, er besteht seit über 30 Jahren, die Fluktuation der Sängerinnen ist praktisch gleich Null. (Ich selbst war 20 Jahre voller Freude dabei!

Viel Spaß allen von Euch, die kommen mögen, freu mich schon auf Euch! Ich bin ab 20.00 schon da, sitze aber bis 21.00 bei den Chordamen.

Am besten erreichbar mit der Tram 27, Elisabethmarkt, die Kurfürstenstraße ist die erste Parallelstraße zur Nordendstraße, direkt hinter dem Theater der Jugend, rechts rein und nach geschätzten 200m kommt auf der rechten Straßenseite die Rheinpfalz.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 04.07.2016 21:00 Uhr

Schwabing

Konzert, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Nur der eigene Konsum.

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Maxvorstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 17 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Alterstraum (81)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Si-vis-amari-ama (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ariana (64)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    sedi (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    claudia100 (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    HannaT (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Team (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

Single-Events am nächsten Tag »