KINO: Auf dem Weg

Bestätigungsevent KINO: Auf dem Weg

Zeit und Lust?

Filmbeginn ist 16.10 Uhr. Tickets kaufen wir am besten vor Ort

********************************************************************************************************

Filmbeschreibung:
Nach einer durchzechten Nacht stürzt der Schriftsteller und Forscher Pierre (Jean Dujardin) mehrere Stockwerke in die Tiefe. Dabei zieht er sich dermaßen schwere Verletzungen zu, dass er in ein tiefes Koma fällt. Als er daraus plötzlich wieder erwacht, kann der Weg zurück ins Leben gar nicht schnell genug beschritten werden. Noch im Krankenbett liegend, schmiedet er große Pläne: Er will Frankreich zu Fuß durchqueren und dafür gut 1.300 Kilometer aus dem Nationalpark Mercantour in der südlichen Provence bis zur Halbinsel Cotentin ganz im Norden der Normandie laufen. Seine Ärzte sind davon alles andere als begeistert und raten Pierre mit Nachdruck davon ab. Doch der lässt sich nicht beirren und macht sich schon bald auf den Weg.

Begleitet wird er dabei Abschnittsweise von seinem besten Freund Arnaud (Jonathan Zaccaï) sowie seiner kleinen Schwester Céline (Izïa Higelin). Aber auch alleine lässt er sich treiben, lernt fremde Menschen kennen und lernt dabei viel über das Leben.

Länge ca. 92 min

Besetzung: Jean Dujardin, Izia Higelin, Anny Duperey
Regie: Denis Imbert

Trailer zum Reinschnuppern:
https://www.youtube.com/watch?v=oTjA4Ru3b0A&t=3s

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 04.12.2023 15:45 Uhr

Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 04.12.2023 12:00 Uhr

Kosten
7 Euro

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Neuhausen auf den Fildern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jantl (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grasgeflüster (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SABINE (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maria65 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manuela (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Delbert (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Münchner Liebe (56)

Single-Events am nächsten Tag »