Interessensgemeinschaft "moderate, spontane Wanderungen, Probelaufen, Spazieren, Treffen, etc."

Bestätigungsevent Interessensgemeinschaft "moderate, spontane Wanderungen, Probelaufen, Spazieren, Treffen, etc."

Da ich körperlich nicht mehr unbedingt für Höchstleistungen geeignet bin, mich aber trotzdem bewegen sollte und neue Strecken für mittelschwere Wanderung erkunden will,
suche ich ambitionierte, nette Leute mit Tagesfreizeit, die auch gerne in die Natur gehen, und mit mir gemeinsam ein paar schöne Wanderungen ablaufen bzw. Probelaufen möchten.
Aber alles im Rahmen.
Ich dachte dabei an Wanderungen im Umkreis von max. 50km um Kirchheim Teck von ~ 8km - 20km Länge und ca. 300-600hm.
Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage habe ich die Teilnehmerzahl von 20 auf 30 dann auf 40 erhöht. Aber hat letztendlich nicht gereicht und nun sind wir bei 100🫠
Ziel ist es eine schöne Teilnehmer- bzw. Interessengemeinschaft entstehen zu lassen
In der Hoffnung, es finden sich dann zumindest, mind. 3 Leute zu einer kurzfristigen Tour oder ähnlichen Freizeitaktivitäten ein...
Auch werde ich den Termin nur fiktiv setzen (Immer auf den Monatsletzten des aktuellen Monats)
Über die Pinnwand sollen dann die Vorschläge erstellt und kurzfristig umgesetzt werden.
Eine Wanderung findet aber nur statt, wenn sich zumindest 2 Teilnehmer für eine Probetour einfinden.

Alle Teilnehmer sollen/dürfen hier Termin- und Tourenvorschläge unterbreiten.
Ich möchte und erhoffe mir, Gleichinteressierte zusammen zu bringen, die oft Motivationsprobleme haben und so im kleinen Kreis etwas für die Fitness und Alltagsbewältigung entgegen setzen können.
Mal schaun was hier passiert.
Auch gerne andere Vorschläge anbringen zur Verbesserung und Steigerung der Gruppendynamik.

Wie gesagt, das eingestellte Datum ist FIKTIV! Termine,
Spontane Wanderungen, Vorschläge erfolgen immer über die Pinnwand!
Fragen dazu können auch gerne privat erfolgen.

Viele Grüße Euer Thomas

Pinnwand (345)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (139)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 139

Sonntag, 31.03.2024 23:00 Uhr

Kirchheim unter Teck, Deutschland

Wanderung, Sport, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 31.03.2024 22:00 Uhr

Kosten
Keine

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 81 Jahre

Teilnehmer 139 (46 Männer und 93 Frauen )

Max. Teilnehmer 150 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Kirchheim unter Teck

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    El Sol (55)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 8 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisi (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenschein (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 20 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frankie (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nate (55)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nate (55)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »