die Manu

Ü31DanceParty mit Übernachtung im Hotel (für4Personen)

Bestätigungsevent Ü31DanceParty mit Übernachtung im Hotel (für4Personen)

Wir werden einen gepflegten Abend in geselliger Runde verbringen. Ich möchte mit euch gemeinsam dieses tolle Haus mit ihrer ungezwungene Atmosphäre geniesen.4Mal im Jahr wird die Stadthalle nur für diese Veranstaltung hergerichtet. Ein immens großer Aufwand mit viel Technikkram für die DJs der verschiedenen Tanzsäle, Tische, Stühle, Theken, Grillstellen, die Zelte und Feuerstellen für die Raucher draußen etc. Selbstverständlich mit jahreszeitlicher Dekorationen im Haus und an der Treppe. Die Treppe: der Mittelpunkt schlichthin. Denn hier gehen Menschenmassen die ganze Nacht rauf und runter. Immer wieder ein faszinierender Anblick. Unglaublich! Beim Betrachten von der obersten Stehplatztribüne aus mit Blick zu den ahnungslosen „Teilnehmern der Modenschau“ komme ich automatisch zu Debatten über Modetrends, Figurtypen und deren Umsetzungen aus erster Hand. Nämlich mit unbekannte Gästen zufällig neben mir stehend in belanglosem Plauderton.
Den frühen Abend, verzeiht mir die mich kennen wissen das schon längst, verschwinde ich in meine Tanzräume. Energie speichern, echtes Lebensgefühl hautnah erleben, die Kraft der Musik in mich einsogend, abgehoben in höheren Himmelsphären schweben…
Ja, an diesem Ort zu dieser Zeit stimmt für mich das Zitat…
“Hier bin ich Mensch, hier darf ich`s sein.“
Nach gefühlter Ewigkeit geselle ich mich gern mit einem Glas Wein zu euch. Überglücklich nun in die Tiefen eines Ledersessels hineinfallend, bin ich jetzt bereit für Smalltalk. Tiefgründige Gespräche verschieben wir lieber auf den nächsten Tag in unserem Hotel. Jetzt liegt der Fokus, wenn die Füße (Damenschuhe Richtung Mitternacht immer fragwürdig) es erlauben, auf den in Sichtweite aufgebauten Schokoladenbrunnen mit Obststückchen. Der muss unbedingt geplündert werden. Egal wie. Zur Not mit Hilfe einer vorher getrunkenen vollen Tasse schwarzen Kaffee´s zum Aufputschen.Nicht stilecht,dafür einfachere Variante, wäre barfüßig hinschleichen.
Insgesamt freue ich mich auf eine nette Gesellschaft.
Organisatorisches:

Die Veranstaltung beginnt ab 20Uhr. Ich werde vorher nebenan Essen gehen und 20.02Uhr rein gehen.Und keine Minute später.lach.. Wer mag kann gern schon so zeitig mitkommen.
Was, zu früh? Ja, man sollte wissen, daß ab 21.15Uhr sich draußen Warteschlagen bilden. Außerdem finde ich es persönlich genial, die Leere und die Ruhe der großen Räume kurz davor zu genießen. Lockere Gespräche mit DJs und Personal noch zu führen. Um dann panisch die Entwicklung zu erleben, wie schnell sich das Gebäude füllt.

Ich fände es schön, wenn wir den folgenden Tag nach der Party abschließen würden mit einem Frühstück oder Mittagessen. Je nachdem wann ihr aus den Betten kommt.
Bahnhof/Stadthalle und Hotel alles in der Nähe.
Die Bewerber werden in der Regel bei mir nach Reihenfolge der Anmeldung entgegengenommen.
Nähere Infos per email,wenn du ein Teilnehmer bist.
http://www.ue31tanzpalast.de/

Pinnwand (36)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 02.12.2017 20:00 Uhr

Nürtingen

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 28.11.2017 14:00 Uhr

Kosten
Eintritt, Hotelunterkunft und Anfahrt

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Stuttgart Ost

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 46 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    muckerl (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    14li03 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nemo (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lupus13 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    LilaSocke (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    hexels (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tanner (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stefanb ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Irmina (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunny16 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steppenwind (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnig09 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frauenbeauftragter (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerkind (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bonetto (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Roxane (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rollo (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Leonhard josef (34)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sportytiger (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elisande (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »