Fahrradtour über Sankt Ottilien zum Wittelsbacher Schloss Kaltenberg

Bestätigungsevent Fahrradtour über Sankt Ottilien zum Wittelsbacher Schloss Kaltenberg

Wir fahren vom S-Bahnhof Türkenfeld nach Südwesten in Richtung Benediktinerabtei Sankt Ottilien. Das ist eine Welt für sich. Es gibt jede Menge zu sehen. Angefangen vom Nähmaschinen- bis zum Missionsmuseum. Auch Streetart ist dabei! Ich versuche noch eine Führung zu bekommen. Im Klosterladen kann man sich mit Leckerem eindecken.
Von dort aus drehen wir nach Norden ab und kommen zum S-Bahnhof Geltendorf. Entlang der Bahnstrecke nach Augsburg grüßt uns schon das Wittelsbacherschloss Kaltenberg mit seinem markanten Turm . In der Ritterschwemme lädt es sich gut tafeln. Frisch gestärkt radeln wir auf einer wenig befahrenen
Landstraße nach Eismerszell und von dort auf Forststraßen zurück nach Türkenfeld.
E-bike Fahrer nehmen natürlich Rücksicht auf die anderen Radlfahrer.
Verantwortung übernehmt ihr natürlich für euch selbst. Ein funktionierendes Rad und einen Fahrradhelm sollte doch jeder haben. Ich bin kein Zweiradmechaniker.
Ich bin am Bahnhof in Türkenfeld.
https://erzabtei.de
https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=ritterschwemme+schloss+kaltenberg&ie=UTF-8&oe=UTF-8&dlnr=1&sei=VAAHZbjQFo6Uxc8P_p29sAM#dlnr=1

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Samstag, 30.09.2023 10:00 Uhr

82299 Türkenfeld, Deutschland

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 29.09.2023 18:00 Uhr

Kosten
Personen - und Fahrradticket, Essen in der Ritterschwemme

Altersbeschränkung ab 19 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 11 (2 Männer und 9 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 13 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Murnau am Staffelsee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 34 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bananensplit (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Seepferdchen1965 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Nish (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Stephanie (33)

  • Profilfoto
    Initiator

    Volker (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Katrin (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nate (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaty (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    madman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bärbel (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    MitteMai (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Timm (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Aurel58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KlaraSahara (64)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondenkind (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Reggie (59)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    blacky_12 (54)

Single-Events am nächsten Tag »