Sven

♬♬ Insider Cuba Libre Party ★ Strandbad und Beach Bar in Übersee, direkt am Chiemsee Strand! ♬♬

♬♬ Insider Cuba Libre Party ★ Strandbad und Beach Bar in Übersee, direkt am Chiemsee Strand! ♬♬

☆☆ Es ist jeder willkommen, auch MüSis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ☆☆

♬♬ Das ist eine absolute Insider Party, da sie nirgends zu finden ist, nicht einmal über Google - aber es ist trotzdem jedes mal voll ♬♬

Es gibt einzig und allein diesen nachfolgenden Link bei Facebook - that's it!
https://facebook.com/events/s/cuba-libre-party/1927236880964754/

Da ich vom Veranstalter informiert wurde, dass sich die Öffnungszeiten der Party geändert haben und sie nun bei schönem Wetter von 15 bis 22 Uhr stattfindet, treffen wir uns schon um 18 Uhr. Wer will kann ja schon früher hingehen, sollte aber bitte um 18 Uhr beim Treffpunkt sein, damit wir uns auch finden.

Die Location "Strandbad - Beach Bar Übersee bzw. Cucina Palma" ist absolut einzigartig und befindet sich direkt am "goldenen" Ostufer des Chiemsees mit wirklich traumhaftem Sonnenuntergang und garantiertem Beach-Feeling!

Der Eintritt ist übrigens frei!

Beschreibung des Veranstalters:
Wir feiern den Start der Cuba Libre Party Saison direkt am See!
Jeden ersten Samstag im Monat könnt ihr euch auf eine Nacht voller Reggae, Salsa, Bachata und Latin Lounge freuen.
Bei gutem Wetter könnt ihr die einzigartige Stimmung direkt an der Beach Bar am See genießen und den Sonnenuntergang bewundern.

Sollte es regnen, findet die Party indoor in der Cucina Palma Lounge statt und geht sogar bis 2 Uhr.

Kommt vorbei, wenn ihr gerne tanzt, Cocktails trinkt und eine ganz besondere Atmosphäre erleben wollt!

Bei trockenem Wetter:
Beach Bar 15-22 Uhr

Bei Regen:
Cucina Palma Lounge (indoor - dort wo auch die legendäre Ü-30 Party stattfindet) 19-02 Uhr

DJ Dix, DJ Tommi Weiss

Es bietet sich daher bei schönem Wetter an schon etwas früher hinzufahren, um das einzigartige Flair und die Traum-Kulisse bei Tageslicht genießen zu können, denn zum Partygelände gehört auch eine Beach Bar und ein langer Sandstrand.
Die Gegend dort gehört sicher zu den attraktivsten am ganzen Chiemsee. ?

Wir treffen uns pünktlich um 18:00 Uhr vor dem Eingang auf der rechten Seite bei den zwei Sitzbänken.

Ich habe das Event auch noch auf einer anderen Plattform eingestellt, deshalb sind wir insgesamt mehr als die hier Angemeldeten und sind eine schöne, gemischte Gruppe.

Am besten ihr organisiert über die Pinnwand Fahrgemeinschaften, denn öffentlich hinzukommen ist leider etwas schwierig, außerdem ist es auch schön wenn man sich den Sprit teilen kann bei den derzeitigen Preisen.

Die Partys finden übrigens nur in in den Sommermonaten und nur einmal im Monat statt.

- -

Ich habe extra eine Event Gruppe hier bei den Münchner Singles gegründet, über die ich regelmäßig über neue und bevorstehende Events informiere und würde mich freuen, wenn Ihr bzw. Du Dich in meine Gruppe eintragen und bei dem ein- oder anderen Event teilnehmen würdest :-)

Hier der Link zur Gruppe:
www.muenchnersingles.de/group/337

Liebe Grüße,
STA

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 01.07.2023 18:00 Uhr

Julius-Exter-Promenade 31, 83236 Übersee, Deutschland

Bar & Club, Party, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 01.07.2023 18:00 Uhr

Kosten
Freier Eintritt!

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 47 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    cougar55 (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    martin1966 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Chaela (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wuschel01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    isarmarie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Step by Step (58)

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Dogbert1967 (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Oktoberglück (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Elah (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Katrin (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heiidii (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MitteMai (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Schorsch Clonney (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea-stgt (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hardy Hamster (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Matt. (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eichkatzl67 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rose blue (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    TruderingerSebastian (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    * loup de mer * (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    * loup de mer * (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Crista1603 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nate (55)

Single-Events am nächsten Tag »