Treffen für Interessen für Kurzurlaub im Bayerischen Wald

Treffen für Interessen für Kurzurlaub im Bayerischen Wald

Dies ist ein Treffen für Leute die Lust hätten an Ostern oder letztes Wochenende im April mit mir für ein verlängertes Wochenende in den Bayerischen Wald zu fahren

Ich suche hier 2 Mitreisende die entweder über Ostern oder für das verlängerte WE Ende April mit mir in den Bayerischen Wald fahren möchten. Übernachten könnt ihr in meiner Ferienwohnung. Da ich dort mit Strom heize würde ich einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Nacht veranschlagen. Früher hatte ich hier eine Gruppe, die bei von meinen Events benachrichtigt wurden. Es waren mehr als hundert Interessenten drin. Mitgefahren sind meist aber nur die, die mich von anderen Events kannten. Deshalb möchte ich es nach längerer Abwesenheit von hier folgender Maßen machen: am kommenden Dienstag können Interessierte mich beim Cafe trinken in kleiner Runde kennenlernen. Ort muss ich mir noch überlegen. Gerne auch Vorschläge. Wir können mit dem Zug anreisen oder wenn jemand ein Auto hat uns die Fahrkosten teilen. Wir können dort kochen, aber auch einkehren. Für abends habe ich einige Brettspiele vorrätig.

Das Wochenende wäre von Freitag bis Montag.

Alles weitere beim Frühstück.

PS. TeilnehmerInnen sind hier deshalb nicht bestätigt, weil wir uns entweder noch nicht vorher getroffen haben oder sie sich noch nicht sicher sind, ob sie mitfahren wollen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 04.04.2023 16:30 Uhr

Steinheilstraße 20, 80333 München, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rinka (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gamafe Gabi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerald (65)

Single-Events am nächsten Tag »