"Great Himalaya Trail – 1700 km über das Dach der Welt" Multivisions-Vortrag

"Great Himalaya Trail – 1700 km über das Dach der Welt" Multivisions-Vortrag

DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen:

„Mit 1700 km Länge und Pässen über 6000 m Höhe gilt der Great Himalaya Trail als eine der längsten und höchsten Trekking-Routen der Welt. Gerda war die erste Frau, die die Strecke selbstorganisiert und ohne Unterbrechung bewältigte. Die Tour verlief vom Kanchenjunga Base Camp bis zur tibetischen Grenze im Westen und passierte acht 8000er.“

Da wir uns diesesmal nicht persönlich beim Vortrag sehen können treffen wir uns online zum Vortrag. Im Anschluss können wir dort Fragen stellen und den Vortrag kommentieren. Außerdem können wir uns über die Pinnwand austauschen. Ich freue mich auf einen tollen Vortrag mit euch.

Der Zugangslink steht zeitnah auf der Pinnwand.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Dienstag, 07.02.2023 20:00 Uhr

gemütlich dahoam

Ausflug & Urlaub, Lesung & Vortrag, Virtuell


Eventinformationen


Kosten
Keine

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Landshut

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    MatthiasK (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    SuperChrissi (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    IndianSummer (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gamafe Gabi (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aquaria (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    TimeBandit (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Geli 1 (66)

Single-Events am nächsten Tag »