Sven

Partyschiff von Bayern 3, am Freitag den 26.08. - ab Beilngries (noch freie Schiffsplätze)

Partyschiff von Bayern 3, am Freitag den 26.08. - ab Beilngries (noch freie Schiffsplätze)

Es gibt noch frei Plätze für das Partyschiff am 26. August! Die meisten Schiffe sind schon lange komplett ausgebucht!

Das Partyschiff fährt auf dem Main-Donau-Kanal ab Beilngries.

Ich habe mein Ticket über eBay-Kleinanzeigen für 18 € gekauft. Die Verkäuferin hat noch 3 Tickets übrig vom letzten Jahr, da die Partyschiffe wegen Corona ausgefallen sind und können einfach auf einen anderen Namen umgebucht werden. Auf gut Glück einfach mal bei ihr Nachfragen, sie ist sehr nett.

Im Suchfeld bei eBay-Kleinanzeigen die Anzeigen-ID: "2180961159" eingeben, dann kommt ihr zum richtigen Inserat von ihr.

Ansonsten einfach ganz normal über die Webseite von Bayern 3 buchen (26 €/Ticket).

Ich habe das Event auch noch auf einer anderen Plattform (Spontacts/Gemeinsam Erleben) eingestellt und dort haben sich schon paar Leute für das Event angemeldet.

Wir können gerne Fahrgemeinschaften bilden. Ich würde zwar gerne wo mitfahren, könnte aber auch selbst fahren und maximal 3 Leute mitnehmen. Das machen wir am besten über die Beiträge (Pinnwand) aus. ?

CHECK-IN, CHECK-OUT am Boot:
Einlass: 18:00 Uhr
Abfahrt: 20:00 Uhr
Rückankunft am Anleger: 00:30 Uhr

Wir treffen uns um 19 Uhr an der Schiffsanlegestelle!

Adresse:
Schiffsanlegestelle
Am-Main-Donau-Kanal 2
92339 Beilngries

Damit wir uns auch wirklich finden, schicke ich den Teilnehmern meine Handynummer.

- -

Ich habe extra eine Event Gruppe hier bei den Münchner Singles gegründet, über die ich regelmäßig über neue und bevorstehende Events informiere und würde mich freuen, wenn Ihr bzw. Du Dich in meine Gruppe eintragen und bei dem ein- oder anderen Event teilnehmen würdest :-)

Hier der Link zur Gruppe:
www.muenchnersingles.de/group/337

Liebe Grüße,
STA

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 26.08.2022 19:00 Uhr

Am Main-Donau-Kanal 2, 92339 Beilngries, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Bar & Club, Party


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 33 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wuidswassa (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    waage54 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wolfi 1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    SuperChrissi (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glücksfee8 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karina (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblatt (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Lausbua_70 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    mec_muc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabi2020 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biggi17 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Emmeram (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    Markus (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

Single-Events am nächsten Tag »