MTB Bärenbadalm mit Tunnelweg

Bestätigungsevent MTB Bärenbadalm mit Tunnelweg

Schöne MTB Tour zur Bärenbadalm mit Abfahrt über den Tunnelweg.

Vom Achensee aus fahren wir über Asphalt und Forstweg auf die Bärenbadalm. Dort kehren wir ein und geniessen den Blick auf den Achensee. Zurück geht es über den Tunnelweg - zwei kürzere Tunnelstücke. Es ist ratsam ein Licht dabei zu haben - nicht nur damit man selber etwas sieht, sondern auch gesehen wird. Der Weg wird auch von Wanderen genutzt, von daher ist Rücksicht zu nehmen. Singletrail bei der Abfahrt - Schwierigkeit ist mir unbekannt.

Und natürlich gibt es am Ende der Tour eine Bademöglichkeit im Achensee - wem es nicht zu kalt ist. Also Badesachen nicht vergessen!

Leistung:
770hm
18km

Wie immer im gemütlichen Tempo.

Ich bin die Tour selber noch nicht gefahren, will sie aber schon seit längerem ausprobieren. Ich fahre die Tour vorher nicht ab - also mit Überraschungen rechnen!

https://www.komoot.de/tour/252142161

Ich bin kein Tourguide, sondern nur Organisatorin des Events. Ich übernehme keine Verantwortung für die Teilnahme und schließe jegliche Haftung aus. Mit der Anmeldung bist Du bereit diese Bedingung anzunehmen. Ich setze ausreichend Kondition, ein technisch einwandfreies Bike und Helm voraus. Teilnehmer, die dies nicht erfüllen werden nicht mitgenommen.

Da ich am Samstag auch noch eine Tour am Achensee eingestellt habe, werde ich vor Ort übernachten. Ich entscheide jeweils am Vorabend ob die Tour stattfindet - je nach Wetterlage. Die Übernachtungsmöglichkeit buche ich ebenfalls kurzfristig. Wer mag kann sich gerne anschließen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 11.09.2020 11:00 Uhr

Pertisau

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 09.09.2020 23:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Bogenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    snake8 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    user. (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk76 (47)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Lausbua_70 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    DepecheMode (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kensi (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    walti53 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    maja2016 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »