Strizi

Weber Grillkurs - Das perfekte Steak

Bestätigungsevent Weber Grillkurs - Das perfekte Steak

Wenn man sich schon mal ein teures (hoffentlich nachweisliches Bio-) Steak gönnt, dann soll es auch perfekt zubereitet und eine Gaumenfreude sein.
Wer hat Lust auf einen Weber Grillkurs für Steaks? (Vegetarier oder schlimmer: bitte weiter klicken ;-)
Bitte nach Anmeldung bei meinem Event selbst bei der Kochschule anmelden:
https://www.weber.com/DE/de/grill-academy/grillkurs/?bkcoursecatid=1129&location=0a107a539760d62c94f0b04021d366aa
Danach erfolgt die Bestätigung der Teilnahme hier.

Hinweis: Ich habe nichts mit der Kochschule zu tun und habe auch keine Vorteile von eurer Teilnahme. Es wäre nur schön, evtl. mit Gleichgesinnten dort hinzugehen und sich vorher auf ein Glaserl Wein zu treffen

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 10.08.2020 18:30 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 10.08.2020 17:00 Uhr

Kosten
140,00

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Sendling

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    **Alex (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Lunaaa (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groinwald (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grilli (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Summer-Dreaming (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Miteinand (66)

Single-Events am nächsten Tag »