Stammtisch in Augsburg Nr 5

Bestätigungsevent Stammtisch in Augsburg Nr 5

Die Corona Beschränkungen haben auch, gezwungenermaßen, den Stammtisch in Augsburg ruhen lassen. Nun sind aber die Auflagen gelockert und ich möchte auch mit dem Stammtisch wieder starten. Leider muss auch ich mich an die Auflage von max 10 Personen halten. Aber warum nicht auch in kleiner Runde einen netten Abend verbringen?

Das Motto lautet trotzdem: In ungezwungener Runde einander besser kennen lernen, lachen, ratschen, sich austauschen, vielleicht Ideen und Vorschläge sammeln, Freizeitunternehmungen besprechen und planen........

Neugierig????

Der nächste Stammtisch findet am 17. Juni 2020 statt.

Abends um 18:30 Uhr treffen wir uns in einem Biergarten in der Innenstadt (gute Parkmöglichkeiten) und auch bei schlechtem Wetter die Möglichkeit mit einem Innenraum.

Genauer Treffpunkt wird rechtzeitig über die Pinnwand bekannt gegeben!

Ich freue mich über Müsis aus Augsburg und /oder Umgebung, oder auch jede *r ,die den Weg nach Augsburg nicht scheuen! Jeder ist willkommen!
Gerne aber auch „neue“ Mitglieder der Müsis. Schneller Anschluss an die Gruppe wird garantiert. Schaffen wir es ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu bekommen? Wäre toll………

Mindest Teilnehmerzahl 3 - Begleitpersonen werden erst bestätigt, wenn die Teilnehmerzahl es noch zulässt.

Für etwaige persönliche und sonstige Schäden rund um das Event, auch An- und Abfahrt wird keine Verantwortung übernommen! Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil! Jeder ist für sich und die Sicherheit selbst verantwortlich.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 17.06.2020 18:30 Uhr

Augsburrg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 14.06.2020 12:00 Uhr

Kosten
jeder ist für seine Kosten selbst verantwortlich

Teilnehmer 3 (3 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Augsburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Boenie (55)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marybill (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Liebe_macht_Sinn* (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

Single-Events am nächsten Tag »