Ping-Pong, leider nur zu zweit

Ping-Pong, leider nur zu zweit

Die Spielplätze sind freigegeben, Tischtennis spielen ist wieder erlaubt. Allerdings nur zu zweit. Daher kann ich leider nur einen Teilnehmer zulassen.

Da das so ist, bitte ich genau zu überlegen, ob Ihr wirklich (pünktlich) da sein könnt, bevor Ihr Euch anmeldet. Ich steh sonst ganz allein da.

Wer zwar kann, aber erst später, kann mir ja vorher schreiben. Dann ändere ich unter Umständen die Zeit.

Ich freu mich!

(Ach ja, es ist zu erwarten, dass wir nicht die einzigen sind, die endlich wieder spielen wollen. Ich kann also noch weniger als sonst garantieren, dass eine Platte frei ist. Da in der Umgebung aber insgesamt fünf Platten zur Verfügung stehen, hoffe ich doch, dass wir - vielleicht mit etwas Wartezeit - drankommen. Aus diesem Grund hab ich das Event auch so früh angesetzt. Dann sind die Chancen größer)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 07.05.2020 14:00 Uhr

München

Action, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 06.05.2020 23:00 Uhr

Kosten
kost nix

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Perlacher Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Xianya (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Brandy (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Himmel13 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Églantine (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

Single-Events am nächsten Tag »